Handbewertungsforum free for all?!

• pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      Hey Leute,

ich finde es verständlich, dass ihr eure Theoriekonzepte Statusabhängig freischaltet, da ihr ja auch kein gemeinnütziger Verein wie bsp. die Caritas seit :)

Jedoch würde ich mir wünschen, als Bronzespieler (ehemals Platin) meine NL50 Hände bewerten zu lassen...
      Falls man die Handhistorie ins Forum schreibt, erhält man die Antwort "Bitte ins Handbewertungsforum posten" -close-

Ich habe schon einige k$ geraked für Euch und würde euch bitten meine Anmerkung zu überdenken.
  • 8 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey pleasefold,

das Thema kommt immer mal wieder auf, ich habs trotzdem nochmal ins Feedbackforum verschoben. Unter anderem wurde das Thema auch hier schon diskutiert und die Situation hat sich seitdem nicht geändert: Wo Hände hinposten, wenn nicht getrackt?

Viele Grüße
      Tobi
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      also für NL50 Hände zu bewerten muss man Silber sein. Erspiele an neun Tagen im Monat ein wenig mehr als jeweils 1 Punkt und schon solltest du Silber sein. Ja, ich hasse ipoker auch.
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von pleasefold86
      Hey Leute,

ich finde es verständlich, dass ihr eure Theoriekonzepte Statusabhängig freischaltet, da ihr ja auch kein gemeinnütziger Verein wie bsp. die Caritas seit :)

Jedoch würde ich mir wünschen, als Bronzespieler (ehemals Platin) meine NL50 Hände bewerten zu lassen...
      Falls man die Handhistorie ins Forum schreibt, erhält man die Antwort "Bitte ins Handbewertungsforum posten" -close-

Ich habe schon einige k$ geraked für Euch und würde euch bitten meine Anmerkung zu überdenken.
      Hi pleasefold86,

wie du schon richtig bemerkt hat sind unsere Angebote ein Win-Win-Situation bei der es jeweils einen kostenlosen Einblick gratis gibt - sei es das NL10 HB-Forum, Promo-Videos großer Namen unter den Videoproduzenten usw. Wie von Egozocker schon erwähnt glauben wir das die Hürde den Silberstatus für so ein Angebot zu erspielen sehr,sehr niedrig ist. Deswegen werden wir das NL20+ Handbewertungsforum auch auf Silber+ belassen.
      Ich hoffe auf dein Verständniss und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      ersetz die zahlen halt so, dass es wie ne nl10 hand aussieht :coolface:
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Safin88
      ersätz die zahlen halt so, dass es wie ne nl10 hand aussieht :coolface:
      dann bekommt man auch eine bewertung, die an der Spieldynamik auf NL 10 ausgerichtet ist :f_cool:
    • Safin88
      Safin88
      Bronze
      Original von Egozocker
      Original von Safin88
      dann bekommt man auch eine bewertung, die an der Spieldynamik auf NL 10 ausgerichtet ist :f_cool:
      ein einfaches "die spielen alle wie auf nl50" hilft :coolface:
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Aber im Ernst:
      eine Alternative ist es, einen Blog zu starten und dort Hände zur Diskussion zu stellen. Dann musst du zwar auf "professionelle" handbewerter verzichten, aber je nach Blog ist das Diskussionsniveau ziemlich gut.
    • princeofmonaco
      princeofmonaco
      Bronze
      Original von Safin88
      Original von Egozocker
      Original von Safin88
      ein einfaches "die spielen alle wie auf nl50" hilft :coolface:
      woher weißt du das? :coolface: