Kidnapper entführt Welpen und hängt ihn am Baum auf

• Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Ich will wissen, weshalb PST diesen Bettelthread nicht schliesst. Nicht mehr und nicht weniger.
      Und das soll ich dir beantworten?

Leute, die Sache ist geklärt ohne dass einer von euch vielen, vielen Winningplayer die ja hier rumlaufen, auch nur einen Cent angeboten hat.

Und wenn du mich kennen würdest...ach vergiss es.
    • Kowalski80
      Kowalski80
      Bronze
      Original von Araklion
      -Kein Phantombild obwohl die Frau ihn voll gesehen hat
      -Frau hat 3 Kinder d.h. scheinbar des Beischlafs wert
      -Du bist bei ps.de registriert und hast damit eher niedrige Standards
      und bist bereit für ihre Zuneigung den süßen Hund zu erhängen
      -Ps.de ist bekannt für legendäre scams in der Community
      Liest du eigentlich was du da postest - edit by vandaalen - Muss doch nicht sein...?

@Mods

Wie oben schon geschrieben ist das Thema erledigt. Bin auf Hilfe aus diesem Forum (zum Glück) nicht mehr angewiesen.

Mir vorwerfen mich hier bereichern zu wollen. Nicht immer von sich selbst auf andere schließen lautet mein letzter Tipp.

Bye
    • vandaalen
      vandaalen
      Bronze
      Liebe Leute,

dieser Thread ist mal wieder ein schönes Beispiel für die Art von "Diskussion", die wir hier nicht sehen wollen.

OP wendet sich mit einer Bitte an die Community und erzählt eine - aus seiner Sicht - erschütternde Geschichte. Er bittet im OP darum, auf Trolling und Spam zu verzichten.

Was passiert ist dann, daß genau das geflissentlich ignoriert wird.

Nicht nur, daß diekt mal die üblichen OT-Diskussionen losgehen, die man ja immer wieder lesen "darf", wenn irgendetwas oder -jemand um's Leben kommt, sondern der Thread wird auch noch durch Spam und gezielte Provokation zerstört.

Ich weiß, daß Ihr alle hier schon den ein oder anderen Thread erstellt habt, weil Ihr zu einem Thema die Meinung oder die Hilfe der Community gebraucht habt.

Wie würdet Ihr es finden, wenn Euer Thread hier so behandelt werden würde, wenn es um ein Thema geht, daß Euch wirklich am Herzen liegt und nicht nur, warum Eure Internetverbindung mal wieder nicht funktioniert?

Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen.

Ausdrücklich mal keinen Gruß

vandaalen

@OP: An Dich der Tipp, Dich das nächste Mal nicht provozieren zu lassen und nicht auf solche Beiträge einzugehen, sondern ganz einfach den "Melden"-Button zu benutzen.