Turnier Beobachter

• Abnormal96
      Abnormal96
      Global
      HeyHo!

Ich habe mir die letzten 3-4 Wochen Artikel und Bücher über MTT's durchgelesen, aber habe trotzdem keinen großen Erfolg dabei.
      Momentan habe ich zum Schluss immer das Problem, dass ich nie weiß was ich falsch gemacht habe und wollte mal folgendes fragen:

Hat ein Silver Status oder höher mal Lust bei eins bis zwei Pokerturnieren von mir zuzugucken und dann am Ende zu sagen, was meine Fehler sind und weshalb ich nicht gut abschneide?
      Ich spiele meistens 3,30$-11$ Buy in MTT!

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde.

MfG Abnormal
  • 3 Antworten
    • BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      zunächst einmal hat der Status hier im Forum nur bedingt was damit zu tun, ob man was kann... :D

Vielleicht kannst du ja mal die Hände, bei denen du Schwierigkeiten hattest, hier posten. Einfach die Hände, durch die du gebuszed wurdest bzw, die auschschlaggebend dafür waren.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      .
    • BjoernBoba
      BjoernBoba
      Silber
      Original von BurneyGumble
      zunächst einmal hat der Status hier im Forum nur bedingt was damit zu tun, ob man was kann... :D

Vielleicht kannst du ja mal die Hände, bei denen du Schwierigkeiten hattest, hier posten. Einfach die Hände, durch die du gebuszed wurdest bzw, die auschschlaggebend dafür waren.

wie hier schon angesprochen, einfach mal die Hände, in denen du dir ned sicher bist, im Handbewertungsforum posten.