Wie nach NL MSS filtern?

• Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      Geht es nur mir so, dass ich bei den Videos nicht nach MSS-Videos filtern kann?

Wenn ich im Dropdown "Alle Spielvarianten" --> "No-Limit Short- & Midstackstragey (SSS/MSS)" auswähle, werden mir lediglich SSS-Video angezeigt. Bei den Limits ist "NL MSS" weiterhin ausgegraut, es müsste aber aktiviert sein.

Mache ich was falsch oder ist da was in dutt?
  • 5 Antworten
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      lass in den dropdowns die Auswahl weg und gib im Suchfeld nur "MSS" ein :)

allerdings echt doof wenn man SSS/MSS auswählt erstmal nur SSS Vids angezeigt bekommt und bei Limits auch nur SSS ausgewählt ist.

Sollte mal gefixed werden :)
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Also ich weiß nicht ob ich dich falsch verstehe, aber es gibt eine extra Kategorie für NL MSS:

Einfach die Kategorie unter MTT auswählen. Bei mir klappt das super!
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      jo ^^ *narf* :facepalm:

btw. die Anordnung ist aber unsinnig. Recht mittig: "No-Limit Short und Midstackstrategy SSS/MSS"

und erst viel weiter unten die MSS Kategorie.

Vorschlag oben das SSS entfernen, und die MSS Kategorie weiter nach oben schieben.
    • Qwertz321
      Qwertz321
      Bronze
      nehmt doch bitte mal das "& Midstackstrategie (NL SSS/MSS)" aus dem ersten Eintrag raus.

@DanielK:
      Ist doch sowas von verwirrend und nervig und redundant. :facepalm:

Bedanke mich!
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Original von Qwertz321
      nehmt doch bitte mal das "& Midstackstrategie (NL SSS/MSS)" aus dem ersten Eintrag raus.

@DanielK:
      Ist doch sowas von verwirrend und nervig und redundant. :facepalm:

Bedanke mich!
      Danke für dein Feedback und ich werde schauen was ich da machen kann.

Das Problem ist das es meistens einfacher aussieht als es dann im Endeffekt ist. Wir haben nämlich 19 verschiedene Communitys(Sprachen) die evtl diesen Filter auch für MSS nutzen, deswegen muss das auch erst abgesprochen sein.

Aber ich stimmt dir zu das man diesen Filter einfach in SSS umbenennen könnte! ;-)