wann wieder limit runter ?

• 6 Antworten
    • rustyspoon
      rustyspoon
      Bronze
      Wenn du dir sehr sicher bist das du .5/1 locker schlägst mit 1.x BB ++ dann kannst erst mit 500 absteigen.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      So absteigen, dass du dich mit deiner Bankroll auf dem niedrigeren Limit nach wie vor wohl fühlst und auch auf dem höheren Limit dich mit deiner Bankroll wohlfühlst.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ich steige recht früh ab, nämlich dann wenn ich merke es läuft etwas nicht so wie es sein sollte. Leak oder Downswing, aber die Ursache ist ja egal. Erstmal wieder runter, bevor man sein ganzes Geld in den Sand setzt. Aufsteigen kann man immer wieder ;)

Mit nicht laufen mein ich natürlich nicht ein Bad Beat, sondern mehrere schlechte Serien.
    • spaZ
      spaZ
      Bronze
      naja ich bin immer relativ früh abgestiegen; oda hab halt imme rnur ein tishc von neuem limit mit dme alten limit gespielt
    • panseman
      panseman
      Bronze
      Vor der Entscheidung steh ich auch wieder im Moment. Bin vorgestern mit 2,4k $ auf 2$/4$ gewechselt und hab innerhalb von 1800 Händen 200BB verloren. Hab jetzt wieder ca. 1,7k was eigentlich noch für 2/4 reichen würde. Hatte aber ziemlich sicke suckouts dabei und bin mir nicht sicher ob ich 2/4 weiter spielen soll oder wieder bissel 1/2 bis ca. 2k...
      Bin schonmal bei 2/4 runtergekracht und hab eigentlich keine Lust auf ne Wiederholung ;)
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      Original von panseman
      Vor der Entscheidung steh ich auch wieder im Moment. Bin vorgestern mit 2,4k $ auf 2$/4$ gewechselt und hab innerhalb von 1800 Händen 200BB verloren. Hab jetzt wieder ca. 1,7k was eigentlich noch für 2/4 reichen würde. Hatte aber ziemlich sicke suckouts dabei und bin mir nicht sicher ob ich 2/4 weiter spielen soll oder wieder bissel 1/2 bis ca. 2k...
      Bin schonmal bei 2/4 runtergekracht und hab eigentlich keine Lust auf ne Wiederholung ;)
      ich hab ein 1000BB+ brm, d.h.ich steige erst auf, wenn ich auf einem level 500BB erspielt habe. die aufstiege dauern zwar länger, sind aber dafür nachhaltiger. seitdem musste ich nicht mehr runter. aber mit 1.7k br hast du noch genug polter, das durchzuziehen, wenn es dich psychologisch nicht belastet, sind ja noch 425BB. runter würde ich erst bei 1.2k. wenn es dich belastet, spiel bis 3k oder mehr auf 1/2 weiter und versuche dann nochmal 2/4.