HM2 Promotion - 500 StrategyPoints nicht erhalten

• rookie74
      rookie74
      Bronze
      wie siehts bei euch aus? habe meine punkte seit dem kauf vor einem monat noch nicht erhalten. alles was ich kriege sind widersprüchliche aussagen vom support. sie wollen wohl zeit gewinnen, damit ich keinen höheren status kriege.
  • 3 Antworten
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Rookie74,

ist wirklich ärgerlich :(

Ich kann dich aber versichern, dass wir auf keinen Fall Zeit schinden möchten. Das Problem ist schlicht, dass bei den Daten, die wir von HM einfach bekommen, um zu wissen, wer getrackt gekauft hat, einfach immer wieder Leute anscheinend nicht auftauchen, obwohl sie sagen, dass sie sehr wohl getrackt gekauft haben.
      Sprich: Wir haben viele Leute, die auf Punkte warten und wir wissen einfach nicht, ob sie für die Punkte berechtigt sind, da den "Beweis" nur HM hat und nicht wir und wir müssen den Daten hinterherlaufen.
      Das ärgert aber auch uns tierisch!

Ich mache mich da jetzt nochmal schlau, um herauszufinden, wie wir hier eine zufriedenstellende Lösung finden können.

Ich melde mich im Laufe des Tages noch einmal.

Sorry und viele Grüße
      Tobias
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Ich nochmal:

Der Datenaustausch ist leider wie gesagt zäh, daher möchten wir folgenden Kompromiss anbieten.
      Wir vergeben die StrategyPoints an alle Cases, die bislang noch offen sind, auch ohne finale Confirmation von HM. Ausnahmen sind, wenn wir eine klare Confirmation erhalten, dass der Account nicht getrackt ist.

Damit ihr keinen Nachteil durch die Verzögerung habt, werden die Punkte am 1. Dezember vergeben. Damit hat dann jeder Gold-Status für Dezember UND Januar.
      Würde die Punkte heute vergeben, wäre Gold-Status nur bis Ende Dezember garantiert.

Wir hoffen, dass dies in eurem Sinne ist und viele Grüße
      Tobias
    • rookie74
      rookie74
      Bronze
      danke, aber das ist ja wohl das mindeste. hätte ich die punkte rechtzeitig erhalten, hätte ich auch 2 monate gold status gehabt.