mail von party mehr points?

• Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      gerade diese mail bekommen

Hi xxx,

From 1st December, our VIP players have another chance to get even more points for their play. Make the most of your time at our tables with our great promotions and then take your extra points to the store, where you’ll get great items such as cash, bonuses and our luxury rewards.

With great offers, including up to 50% rakeback from our VIP program, PartyPoker.com is the only place you should be playing.

We’ll see you at the tables.

Was genau wollen die jetzt? Was ist ab 1.Dez nun anders? Der Link führt nur in den normalen Shop ?!
  • 75 Antworten
    • edik89
      edik89
      Black
      not sure but auch bekommen
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Hi Mephisto87,

offensichtlich soll zum 1. Dezember eine zusätzliche Promotion für VIPs angekündigt werden. Die Verlinkung zum Shop wurde wohl nur hinzugefügt, da in der Mail halt auch darauf hingewiesen wird, dass die zusätzlichen Punkte im Shop eingelöst werden können. Ich würde einfach eine Antwort auf diese Nachricht verfassen und nachfragen, ob es schon Details zu den angedeuteten Promotions gibt.

~Alex
    • pokertalent
      pokertalent
      Bronze
      Yordan: well you will have 3 months - December, January and February to earn 12,500 points on poker
      Yordan: as soon as you earn the required points you will receive 3,500 extra points
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von pokertalent
      Yordan: well you will have 3 months - December, January and February to earn 12,500 points on poker
      Yordan: as soon as you earn the required points you will receive 3,500 extra points
      merci
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      12,5K points? gilt das für jeden?

in der Vergangenheit hatten sie das Spielpensum von einem gewissem Zeitraum genommen und dann nochmal ein Schüppchen drauf gelegt.

.
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      edit: 12,5K wären mir lieber da ich zuletzt durch die Promo sehr viel gegrindet habe. und eine Steigerung wohl schwer machbar wäre
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      partysupport: Sie haben ein Ziel, 45 000 Party Points bis zum 29 Februar
      partysupport: falls Sie diese bis dann ansammeln, bekommen Sie 15 000 Bonuspunkte

:heart: not
    • Svenja58
      Svenja58
      Bronze
      okay... hatte mich auch schon gefragt, was das ist...

wenn das ziel realistisch gehalten wird könnte es ne ganz coole sache sein
    • babaa
      babaa
      Bronze
      12,5k für 3,5k bei mir
    • EtniX
      EtniX
      Black
      I checked your target, you need to earn 60,000 points to get 20,000 points boost. You will have 3 months to fulfill the points requirement (December-January-February).

:rage: :rage: :rage:
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      hab 30k in 3 month 10k boost. hartes brot aber werds irgendwie schaffen
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      mit der rakesystemänderung hab ich 30% PP verloren welche überraschung mit der tollen Promo komm ich etwa auf die Menge Points die ich die letzten jahre ganz normal einfach nur durch spielen ohne promo bekommen hab der unterschied früher musste ich nicht ein völlig überzogenes Punkteziel erreichen sondern hab einfach gespielt bis die 20k oder 100k punkte beisammen waren (status musste natürlich sein war aber auch 30% einfacher zu kriegen - die extra-promopunkte zählen nicht für den status und natürlich fallen die 3 Promomonate nicht in das selbe quartal ein schelm wer böses dabei denkt )... es bleibt also dabei ich bin weg von Party :f_cool:
    • Schnicker
      Schnicker
      Black
      Habt ihr alle ne Mail auf eure Privat-EMail-Adresse bekommen?

Ich sehe die Aktion nur in der Lobby im Mailkasten.
    • marjan22
      marjan22
      Bronze
      Original von CoJSchnicker

• Munko7
      Munko7
      Black
      Original von EtniX
      I checked your target, you need to earn 60,000 points to get 20,000 points boost. You will have 3 months to fulfill the points requirement (December-January-February).

ich auch, aber ganz zufrieden damit, machbares Ziel für mich
    • Mephisto87
      Mephisto87
      Black
      Original von marjan22
      mit der rakesystemänderung hab ich 30% PP verloren welche überraschung mit der tollen Promo komm ich etwa auf die Menge Points die ich die letzten jahre ganz normal einfach nur durch spielen ohne promo bekommen hab der unterschied früher musste ich nicht ein völlig überzogenes Punkteziel erreichen sondern hab einfach gespielt bis die 20k oder 100k punkte beisammen waren (status musste natürlich sein war aber auch 30% einfacher zu kriegen - die extra-promopunkte zählen nicht für den status und natürlich fallen die 3 Promomonate nicht in das selbe quartal ein schelm wer böses dabei denkt )... es bleibt also dabei ich bin weg von Party :f_cool:

für mich isses einfach addet RB als VIP

dazu noch hoffentlich paar promos für alle im jan und feb

+ 30% rakeback mein 3k bonus den ich immer nehme und dann siehts scho ganz gut aus
    • EtniX
      EtniX
      Black
      Original von Munko7
      Original von EtniX

ich auch, aber ganz zufrieden damit, machbares Ziel für mich
      machbar aber seeeehr stressig mit klausurenphase im januar und skicamp
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      Original von marjan22
      Original von CoJSchnicker

wo find ich den?
    • fishwonderbra
      fishwonderbra
      Black
      Original von fishwonderbra
      12,5K points? gilt das für jeden?

in der Vergangenheit hatten sie das Spielpensum von einem gewissem Zeitraum genommen und dann nochmal ein Schüppchen drauf gelegt.

.

Ihr Punkteziel ist 30 000 PartyPoints. Sie muessen diese vom 1 Dezember bis zum 29 Februar ansammeln. Dafuer bekommen Sie 10 000 Bonuspunkte, die Sie gerne im Store verwenden koennten. Die Bonuspunkte zaehlen aber fuer Ihre Kategorie nicht.

----------

das ist für mich nicht mal annähernd schaffbar. 20K hätte ich versucht.