Feedback lodenblau

• SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      So Männer und Frauen, mein erstes Coaching ist vorbei und ich bin etwas erleichtert. Ich persönlich fands ganz ok, aber gibts noch einige Dinge, die ich in Zukunft gerne besser machen würde.

Dann gebt mir doch mal bitte Feedback, wie ihr das Coaching allgemein fandet, was ich anders machen soll usw.
      Danke und lieben Gruß :)
  • 14 Antworten
    • Heuserle
      Heuserle
      Bronze
      Ich fand das Coaching super.

Die Erklärungen waren ausführlich und verständlich. Auch die Qualität vom Ton war gut.
      Du hast eine sehr angenehme Stimme der man gut zuhören kann, ich werde wieder einschalten.

Dickes Lob von meiner Seite aus, weiter so!!!
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      ;( ;( ;(
      ich habs verpasst.. und dabei hat ichs mir extra vorgemerkt

war aber sicherlich trotzdem sehr gut ;) auch ohne mich
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Habe es dir ja direkt danach schon gesagt, ich bin froh wenn ich mein Coaching morgen auch nur halbwegs so gut rüberbringe wie du. *smile*

Und man hat es ja am Ende des Coachings bereits von den Zuhörern gelesen, dass auch diese sehr zufrieden waren. :)

Von mir klarer Daum nach Oben. :)
    • hasenbraten
      hasenbraten
      Bronze
      war bestimmt gut auch wenn ich leider nicht da war
      :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Original von hasenbraten
      war bestimmt gut auch wenn ich leider nicht da war
      :)
      Du warst ja auch selber mit coachen beschäftigt. ;)
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Tja, was soll man dazu sagen? Einfach Super das Coaching und ich freu mich schon auf Freitag. Für Verbesserungsvorschläge müßte ich ja was kritisieren, ich finde aber keinen Grund zur Kritik. Die Hände wurden ohne irgendwelche Hektik (die anfängliche Nervösität war ja nach 5 Minuten weg bei dir) super erklärt. Bist auf alle Fragen bis zum Gesamtverständnis eingegangen. Mach einfach weiter so.......und bringe mir noch eine Menge bei... :D
    • Bolitho
      Bolitho
      Bronze
      Tolles Coaching!

Nettes PP raten!!, Luske war auch gut! :-)

Im Ernst: Gut erklärt, alles locker, alles verständlich! Weiter so, ich freue mich aufs nächste Mal!
    • DodgerNo1
      DodgerNo1
      Bronze
      Sehr gutes Coaching mit vielen ausführlichen erklärungen. Bist auch auf alle Fragen eingegangen. Ich fands super. Weiter so. ;)
    • pokerking2k6
      pokerking2k6
      Bronze
      super coaching kann mich da nur wiederhollen
      nette stimme kann man gut zuhören
      aktives spiel gut erklärt
      gehst auf die fragen gut ein
      weiter so werd wenn ich kann kein coaching verpassen ;)

lg der freitags betrunkene pokerking
    • bsgDuffy
      bsgDuffy
      Bronze
      alles in allem ne gute sache. gut auf alle fragen eingegangen und alles schöne erklärt.

was mir aufgefallen ist, kann aber sein dass es nur mir so ging. ich fand die angesagten hände teilweise schwer zu verstehn. vor allem wenn es pockets waren. speziell pocket aces jacks und sixes hab ich irgendwie ständig verwechselt (höhrtechnisch)

bis zum nächsten mal
    • hamster100
      hamster100
      Bronze
      ?( Wo ist Dein Coaching diese Woche hin? ?( X(
      Ich fands letzte Woche wirklich super, bin Freitag extra wegen Dir eher vom Training nach Hause gekommen, um wenigstens noch die 2. Hälfte Deines Coachings zu sehen. Hatte vor, Deine Coachings regelmäßig zu besuchen.
      Nach Deinem Coaching letzten Mittwoch konnte ich seit längerer Zeit endlich meine ständigen Break even-Sessions nachhaltig durchbrechen.
      Du hast eine Ruhe ausgestrahlt, kurz und gut verständlich erklärt, warum Du was machst, und Deine Zuhörer nicht durch eine Flut von Informationen überfordert, wie ich das bei anderen Coachings teilweise empfand. Deine Ruhe am Tisch hat mich erkennen lassen, dass ich während meiner Break even-Sessions diese Ruhe mit zunehmender Spieldauer immer wieder verloren hatte. Nach dieser Erkenntnis läufts nun besser.
      Ich fände es sehr schade, wenn Du keine Coachings mehr geben würdest.
      ;( ;( ;(
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      @hamster100

Die vergangene und diese Woche werden dafür genutzt, damit wir neuen Coaches möglichst schnell und kurz hintereinander Praxiserfahrung sammeln können. Da jeder der neuen Coaches mehr als eine Gelegenheit dazu hat, kann natürlich eine entsprechende Verteilung aufkommen, dass jemand 2x in einer Woche coacht, oder je einmal in diesen 2 Wochen (wie meine Wenigkeit).
      Ab nächster Woche wollen dann auch die alten Coaches wieder mal zum Zuge kommen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass auch lodenblau sehr bald wieder coachen wird. ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      genau dafuer veroeffentlichen wir eigentlich Plaene :P

- georg
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      Original von hamster100
      ?( Wo ist Dein Coaching diese Woche hin? ?( X(
      Hehe, jetzt wo dus sagst... Bis eben war ich der festen Überzeugung, dass ich morgen Coachen würde, stand bis Sonntag auch so bei mir im Acc ;)

Aber wie Karsten schon sagte: Natürlich möchte jeder Coach zum Zuge kommen und früher oder später wirds auch wieder nen Coaching von mir geben :)