An den Mod der "Verdachtsfall" gelöscht hat.

• realyn
      realyn
      Bronze
      Hi,

erstmal zu dem Thread:
      Doofer OP zum Thema Hacking in wirren Sätzen, sodass es schwer war, zu verstehen was er denn möchte.
      Dritter Post trollt und ein Mod editet den Post, der User möge bitte etwas zum Thread beitragen.
      Es wird noch mehr getrollt und der OP fängt an zu Beleidigen.
      Auf einmal wird der Thread gelöscht/verschoben.

Ok ... jetzt hätte Ich ein paar Fragen.

Wieso wird zuerst nur ne Antwort gelöscht und dann später der ganze Thread?
      Wenn es die Regel gibt, dass Antworten "etwas beitragen" sollen, können wir das bitte auch für Fragen einführen?
      Nehmen wir den hier mal als Beispiel(Nicht bös gemeint an den Poster, ist halt von grade.) > Gebühren .
      Ich mein ... soll Ich für jeden Idioten das Denken übernehmen?
      Ich helf gerne jedem der eine sinnvolle formulierte(!) Frage hat, aber was soll ich Dem bitte antworten?

früher war alles besser :[ :[ :[
  • 3 Antworten
    • paolo22
      paolo22
      Bronze
      Original von realyn
      Nehmen wir den hier mal als Beispiel(Nicht bös gemeint an den Poster, ist halt von grade.) > Gebühren .
      Ich mein ... soll Ich für jeden Idioten das Denken übernehmen?
      Ich helf gerne jedem der eine sinnvolle formulierte(!) Frage hat, aber was soll ich Dem bitte antworten?
      Wie ich sowas liebe... ~_~

Weiter seh ich dein Problem nicht... gemäß "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten" und weiterhin zwingt dich ja keiner Dinge zu lesen, die du für nicht sinnvoll formuliert hälst...
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey realyn,
      aufgrund der von dir angesprochenen Beleidigungen wurden dem OP die Schreibrechte entzogen, weswegen somit auch der Thread hinfällig war und von mir gelöscht wurde.

Wenn du im Forum nicht helfen möchtest und entweder mit Fragen nichts anfangen kannst, oder sie sinnfrei findest, ist weder eine Spamantwort, noch eine Beleidigung das richtige Mittel, sondern einfach in einen neuen Thread schauen und gar nicht zu antworten. Du wirst hier ja nicht gezwungen, in jedem Thread was zu schreiben ;)
      Ich denke, das solltest du als langjähriges Mitglied aber wissen.

Viele Grüße
      Tobi
    • realyn
      realyn
      Bronze
      @Tobi
      Langjährig? Naja, bestimmt 3 Jahre nicht mehr aktiv, da mich Stars nicht umtracken möchte ;) .
      Natürlich hast du Recht, dass ich auch einfach "nichts" schreiben kann. Das mache ich auch, dürfte in den letzten Jahren auf unter hundert Posts kommen ;) . Das ändert aber nichts an der von mir angesprochen Problematik.
      Ich fand es einfach bescheuert in dem angesprochen Thread einen Post zu editen(nicht meiner .. von irgendwem) und ihn aufzufordern produktiv zu sein, während der OP Narrenfreiheit hat, weil es "sein" Thread ist.
      Und ja, natürlich war der Nit Typ nen Härtefall.
      Nochmal zum langjährigen: früher war alles besser :) . Sich einfach flammen und es auf den Tilt schieben :D D, aber natürlich war die Community auch soooo viel kleiner.
      Auch wenn es jetzt zu OT wird, aber das ist eben einer der Gründe, warum Ich hier, als Bronze, nichts mehr poste. Mir ist schon klar wie euer Geschäfftsmodel 2011 aussieht und dass es Massenfreundlich sein muss.

@Paolo Gutes Argument .. Not. Denn leider muss ich Dinge zuerst lesen um danach drüber urteilen zukönnen :facepalm: . Ausserdem schön, dass du dich angesprochen gefühlt hast!

Edit: Hi Grammatik lol