postflop-stats

• Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      hallo zusammen,

hier möchte ich mich detaillierter mit den postflop stats der verschiedenen gegnertypen im NL 6max auseinander setzen.

gesucht ist eurer meinung nach der "normal" bereich der entsprechenden stats, für einen bestimmten gegnertypen.

1. TAG (VPIP: 20-29, PFR: 10-19, 3bet:5-10)

cbet oop im raised pot:
      cbet ip im raised pot:

cbet im 3bettet pot:

fold to cbet oop im raised pot:
      fold to cbet ip im raised pot:

raise cbet im raised pot:
      raise cbet im 3bettet pot:

fold to raise cbet im raised pot:
      fold to raise cbet im 3bettet pot:

aggression frequency flop:
      aggression frequency turn:
      aggression frequency river:

c/r raised pot:
      c/r 3bettet pot:

float oop turn:
      float oop river:

float ip flop:
      float ip turn:
      float ip river:

wts:

ich belasse es zunächst einmal beim TAG style. ich hoffe jemand mit ahnung oder erfahrung kann mir hier ein paar richtwerte geben.
      da ich auf viele antworten hoffe, um die aussagekraft zu verstärken poste ich diesen thread im NL: Expertendiskussion, Pokertracker und Holdem Manager Forum, ich hoffe das ist soweit ok und wird nicht als spam geahndet.
  • 3 Antworten
    • MarkusMaximus
      MarkusMaximus
      Bronze
      Dazu brauchst du Holdem Vison für den Holdem Manager aber die eingeschränkte version die so schon dabei ist reicht glaube ich dafür auch aus.
      Das Programm macht nämlich genau das. Es zeigt dir zb an wieviel % der Spieler mit einem bestimmten WTSD Winningplayer BE oder loosingplayer sind usw.

Dafür brauchst du den Holdem Manager und eine große Datenbank. Also du müsstest dir den Holdem Manger holden und dann im Forum versuchen dir Datenbanken zu erschnorren.

Aber was nützt dir das dann?
    • Ruslan89
      Ruslan89
      Bronze
      danke ich werds mir mal anschauen.

was mir das bringt? naja beim spielen schau ich mir die stats vom gegner an und sehe z.B. einen afq von 40%...aber was genau heißt das jetzt? in abhängigkeit vom spielstil müsste ja jeder spieler einen gewissen normalbereich haben. wenn ich in etwa weiß, wo der normalbereich liegt, sehe ich die leaks der spieler (oder auch meine eigenen^^) und kann sie besser exploiten.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von Ruslan89
      naja beim spielen schau ich mir die stats vom gegner an und sehe z.B. einen afq von 40%...aber was genau heißt das jetzt?
      Eine Erklärung dazu findest du bspw. hier.