Aktuelles NL Hold´em Buch

• xEr
      xEr
      Bronze
      Kann mir jemand sagen, welches Buch aktuell so am besten (auch didaktisch) die Grundlagen für Low bis Midstakes im heutigen (internet) NL beschreibt? Gibts ja irgendein Standardwerk? Blicke hier bei der Fülle an Threats hier nicht ganz durch.

Danke und Grüße
  • 6 Antworten
    • Markme
      Markme
      Silber
      SH oder FR?

FullRing hat mir das sehr gut gefallen:

Buch

Hat mir sehr weitergeholfen!
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      ebooks:
      Small Stakes NL Holdem
      Dynamic Fullring Poker
      Poker Blueprint

Paperbacks:
      Professional NL Holdem
      Analytical NL Holdem

(Alles in Englisch)
    • xEr
      xEr
      Bronze
      Original von Markme
      SH oder FR?

Buch

Jo suche in erster Linie für FR. Klar wenn da ein Kapitel für SH dabei ist, schadet es für die zukunft sicher auch nicht. Dein Buchtipp ist mit über 70 Euro aber ne richtige Hausnummer. ;(

Ich suche schon ein "richtiges" Buch, weil es mir einfacher fällt zu lernen wenn man was in der Hand hat und auch mal nachschlagen kann. Die beiden von SleepyCat06 scheinen schon ganz interessant, wobei das zweite ja SH behandelt.
      Bin gespannt auf weitere Vorschläge oder Kritiken zu den schon genannten Werken.
    • sleeper1979
      sleeper1979
      Moderator
      Moderator
      Original von xEr
      Original von Markme
      SH oder FR?

Buch

Jo suche in erster Linie für FR. Klar wenn da ein Kapitel für SH dabei ist, schadet es für die zukunft sicher auch nicht. Dein Buchtipp ist mit über 70 Euro aber ne richtige Hausnummer. ;(

Ich suche schon ein "richtiges" Buch, weil es mir einfacher fällt zu lernen wenn man was in der Hand hat und auch mal nachschlagen kann. Die beiden von SleepyCat06 scheinen schon ganz interessant, wobei das zweite ja SH behandelt.
      Bin gespannt auf weitere Vorschläge oder Kritiken zu den schon genannten Werken.
      Der Link von "Markme" ist doch ein richtiges Taschenbuch?!

Das gibt's als EBook und Paperback Ausführung. Für Fullring aktuell sicherlich
      die beste Wahl.
    • xEr
      xEr
      Bronze
      "richtiges Buch" war auf die ebook-Vorschläge von sleepyCat bezogen. Ich suche ja eins als Paperback. Der Vorschlag von Markme ist wie gesagt vom Preis her für einen Anfänger schon ziemlich teuer. Vielleicht finde ich es ija irgendwo gebraucht für einen einigermaßen vernünftigen Preis.
    • dompy
      dompy
      Bronze
      Original von xEr
      "richtiges Buch" war auf die ebook-Vorschläge von sleepyCat bezogen. Ich suche ja eins als Paperback. Der Vorschlag von Markme ist wie gesagt vom Preis her für einen Anfänger schon ziemlich teuer. Vielleicht finde ich es ija irgendwo gebraucht für einen einigermaßen vernünftigen Preis.
      Hier gibts das Fullring book auch noch als Paperback, also als richtiges buch. Alternativ gleich nen Kindle bestellen ;)
      http://www.dailyvariance.com/poker-books/dynamic-full-ring-poker/