[DONE]Nach gelöstem PostgreSQL problem, elephant jetzt buggy

• DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Hallo,

ich hatte wie gesagt erst Probleme mit dem Postgresql server, weil Elephant da plötzlich keinen zugriff mehr darauf hatte, und nun ist der Elephant verbuggt.

Vor diesem Postgresql Problem, lief der Elephant einwandtfrei. Doch weil ich dann alles neu installiert habe und hin und her eingestellt habe musste ich meine Hände neu importieren.

Das habe ich dann auch gemacht und er hat auch alles importiert, nur analysiert er nicht alle importierten hände, ich hab die Datenbank auch schön mehrmals wieder gelöscht und neu importiert, hilft aber nichts. Manchmal zeigt er sogar plötzlich bei "Überblick" an, dass Ich im Minus bin, was nicht stimmt.

Aber generell werden halt ein paar Hände bei "Überblick" nicht angezeigt.

Was nun?

mfg
  • 7 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Mit dieser ungenauen Beschreibung deines Problems kann man leider nicht so viel anfangen. Woher weißt du genau, dass du an einem bestimmten Tag im Plus oder Minus warst? Welche Version vom Elephant hast du installiert? Bei welchem Pokerraum spielst du?

Am Besten wird es sein, wenn du dich nach dieser Vorlage richtest: Klick mich!

Dort sind dann alle relevanten Daten enthalten die benötigt werden.

Ach ja, vorher kannst du noch einmal die aktuelle Version 0.105 installieren. Falls du diese noch nicht hast. Klick mich!
    • DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Also, ich bin mir sicher, dass ich im Plus war, weil ich am Tag davor nochmal auf den Überblick geguckt habe, am nächsten Tag kam halt das postgresql Problem, aber seitdem läuft da irgendwas nichtmehr richtig.

Ich hab die neuste Version Elephant v0.105. Ich hab die Datenbank schon mehrmals gelöscht und wieder neu erstellt.

Aber das Problem tritt immer wieder auf.

Also bei "Import" zeigt er mir nach erfolgreichem import folgendes:

Das ist ja auch noch völlig in Ordnung, doch wenn ich jetzt auf "Überblick" gehe bei "Cash Game&Einstellungen" zeigt er mich nicht alle importierten Hände an.

Das ist jetzt mein eigentliches Problem!

Danke für eure Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Nun ja, hast du zufällig ein paar Hände Fl gespielt? Oder hast du Turniere gespielt?

Das wäre nun meine erste Vermutung.

Hast du einen Filter eingestellt? Rechts unten auf Löschen gehen, dann bist du sicher, dass du keinen eingestellt hast.

Denke jedoch, du hast ein Turnier gespielt, oder halt FL.
    • DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      FL hab ich nicht gespielt, Turniere habe ich zwar gespielt, die werden aber in einem Extra Ordner abgespeichert...

Filter löschen habe ich auch schon gemacht. Ich werde verrückt jetzt kann ich mir auch nichtmehr die Hand-Übersicht anschauen

Das sieht jetzt wie folgt aus:

Known players:
      keine.

0/0 Fixed-Limit Hold'em (0 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.105 by www.pokerstrategy.com.

Preflop:

Final Pot: 0,00 BB

Und nein ich habe noch nie FL gespielt :D ARGH
    • DekkoN
      DekkoN
      Bronze
      Problem gelöst... keine Ahnung warum es hing wieder mit postgresql zusammen also alles wieder deinstalliert samt net user postgre /del usw.

Alles neu installiert und jetzt gehts wieder :D
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      lol!

Sehr schön. Ähnliches habe ich auch mit dem Sidekick gehabt. Erst ging gar nichts mehr und nach zwei Tagen hat alles wieder funktioniert. :D

Dann weiterhin viel Spaß!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Super! :)