HM2 für SnGler

• BurneyGumble
      BurneyGumble
      Bronze
      Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Habe es mir am ersten Tag runtergeldaen und während des ladens mir dann die Comments durchgelesen und deshalb liegt HM2 seit dem ersten Tag auf meinem Desktop, benutze aber HM1.

Also, lohnt es sich, dass ich es jetzt installiere?
      Wurden Fehler behoben?
      ...
  • 3 Antworten
    • Froned
      Froned
      Bronze
      Es wurden inzwischen reichlich Fehler behoben, aber es sind auch noch reichlich da. :s_mad:

So lange dein HEM1 noch läuft würde ich atm auf gar keinen Fall umsteigen.
    • zwillingsjonas
      zwillingsjonas
      Bronze
      Also ich nutze den HM2 bereits seit der BETA und es hat sich mittlerweile reichlich getan.
      Aber es stimmt, es sind sicher noch reichlich Fehler drinn.

Aber iwie keine die mich bisher gestört haben, allerdings nutze ich auch noch nicht das HUD, kA ob da die meisten Fehler drinn sind.

Für die Graphen, die Stats und die Reviews/Analyse funktioniert zumindest für meine Belange bereits alles tadellos.

Mein grösstes Problem ist im Augenblick der fehlende Wizard im HM2 den ich beim HM1 in der integrierten Version habe, daher muss ich für WizardAnalysen auch weiterhin den HM1 nutzen.

Derzeit gibt es etwa alle 2 Tage ein Update des HM2 der die jeweils dringendsten Probleme/Fehler behebt. Dauert dann immer so etwa 5 Minuten bis die jeweils aktueller Version installiert ist.

Alos wenn Dir der HM1 noch ausreicht solltest Du im Moment noch dabei bleiben, kannst aber den HM2 ruhig schonmal parallel installieren um Dich so langsam damit vertraut zu machen und ein bisschen damit rumzuspielen. Eine Parallelinstallation ist problemlos möglich, du kannst nur nicht beide zeitgleich laufen lassen.

HM2 in Kombi mit dem Wiz2 wird aber def Nutz für SnGler sein ... :D
    • Froned
      Froned
      Bronze
      @Zwillingsjonas

Du spielst die 9er auf stars oder?!