Itunes / clickandbuy missbrauch

• Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Hab soeben eine email erhalten das folgende Spiele über mein Account gekauft wurden

World War TM 44.99€
      World War TM 1700 Honor Points 23,99€

anschliessend hab ich wie gewohnt von Clickandbuy eine bestätigungsemail erhalten das eben diese Beträge von meinem Konto abgebucht werden.
      Ich dacht zuerst ich seh nicht recht... dann hab ich eine email von Apple erhalten

Liebe/r xxx, Ihre Apple ID xxx@gmx.net wurde gerade verwendet, um World War™ aus dem App Store auf einen Computer oder ein Gerät zu laden, der/das bisher nicht mit dieser Apple ID assoziiert war. Falls Sie diesen Download gestartet haben, können Sie diese E-Mail ignorieren. Sie haben diese E-Mail nur zum Schutz gegen unbefugte Downloads erhalten. Wenn Sie diesen Download nicht initiiert haben, dann empfehlen wir Ihnen, zu iforgot.apple.com zu navigieren, um Ihr Kennwort zu ändern. Gehen Sie anschließend zu Apple-ID: Tipps zum Schutz der Sicherheit Ihres Accounts, um weitere Unterstützung zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen Apple

Hab auf keinen fall diese einkäufe getätigt...

Habe gerade sämtliche passwörter geändert sowie clickandbuy und apple kontaktiert. Was könnte ich sonst noch tun? Jemand erfahrungen damit wielang das geht bis sich apple oder clickandbuy meldet?
  • 1 Antwort