[erledigt] Irgendwie geht es nicht nach vorne

• friX82
      friX82
      Bronze
      Hallo,

kurz zu mir:
      Ich bin 29 Jahre alt, Berufstätig und habe Familie, der Jung ist gestern 1 geworden *stolz =)
      Ich komme aus dem schönen NRW und spiele seit Mitte 2009 Online Poker.
      Angefanfen mit SS, verdonkt, dann nach ner Pause von nem Jahr ca. BSS auf FT dort dann auch paar Shots auf NL10, jedoch durch schlechtes BRM nach dem aufstieg wieder runter auf NL5 nach 1nem weiteren fehl versuch bin ich dann Mitte dieses Jahres zu den SNGs gekommen, auch angefangen auf FT die 5$ zuspielen, leider keine SS.
      Dann FT broke, und zu Stars, paar $ eingezahlt und dort die 1,50$ gespielt, anfangs noch ein wenig rumprobiert, mit 50/50, MTSNGs und so, jedoch dann bei FR Turbo geblieben. Zwischenzeitig mehrfach versucht aufzusteigen, Bücher gelesen, Artikel, gelesen, Hände bewertet und bewerten lassen, Videos geschaut, U2U gemacht.
      Habe leider keine wirkliche Idee was ich falsch mache zZ. Es läuft nicht wirklich.

1464 SNGs auf den 1,50$ bei nem ROI von 4,2%
      529 SNGs auf den 3,50$ bei nem ROI von - 6,3%

Nun suche ich einen erfahrenen Mentor/Coatch der mir Hilft mich auf den 3,50$ zu etablieren, meine Leaks mit mir zusammen findet. Vieleicht bringt es Dir ja sogar selber etwas.
      Ich bin lernbereit und motiviert.

Soweit erstmal,

wenn Ihr fragen habt, ich beantworte Sie gerne.

LG

friX
  • 2 Antworten
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Ich wuerde dir empfehlen den ICM-trainer so lange durchzugehen, bis du bei 98% richtige Entscheidungen auf mind. 1000 Haende angekommen bist.
      Poste Haende im Forum, schaue dir deine eigenen Haende an und denke nach, was du falsch oder richtig gemacht haben koenntest.
      Ich weiss selbst, wie schnell man das Gefuehl hat, die Grundlagen doch gelernt zu haben. Das hatte ich auch am Anfang. Seitdem nie wieder. Jeder lernt immer weiter. Wenn du weiter lernst, geht es auch bergauf.
      Und btw: lass dich nicht von 500 SnGs abschrecken ;) Jeder spielt mal 1k oder 2k games breakeven oder ist sogar gut down als Winningplayer.
      ABER: Sei dir nie sicher! Du kannst immer noch besser werden!
    • friX82
      friX82
      Bronze
      Hi,

danke für die Tipps.
      Jedoch mache ich genau das. Bis auf den ICM Trainer.
      Letztens nochmal alle Artikel durchgelesen usw.
      Ich gucke mir Hände später an ggf auch im Wizzard. Poste unklare Hände.
      Jedoch geht es nicht weiter.

Bin somit immer noch auf der Suche.

LG

friX