Verschenkt ihr wirklich Silberzugang?

• 31 Antworten
    • onehandshow
      onehandshow
      Bronze
      berechtigte frage wie ich finde...

sollte schnellst möglich geklärt werden!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

wir haben einigen ausgewählten Accounts, die in unserem Conversionpath "steckengeblieben" sind, 100 SP vergeben, um sie als Kunden für PokerStrategy.com zu gewinnen.

Wenn dies im Einzelfall zu einem Risiko werden könnte, dann werden wir da intervenieren.

Allerdings sagt sie in diesem Fall die Wahrheit :)

Grüße
      Tobias
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Und was bedeutet das jetzt?
    • onehandshow
      onehandshow
      Bronze
      danke für die schnelle antwort
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      damit ich das richtig verstehe:

Sie ist durch Glück von "Einsteiger" zu "Silber" geworden?

edit: Danke die schnelle Reaktion
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von Outbreaker5832

Kann man so sagen. Um es genau zusagen, hat der Account einmalig 100 SP bekommen. Hat den SilberStatus damit bis Ende Dezember, es sei denn, es werden natürlich weitere SP erzeugt:)
      Wir machen ja generell solche kleinere Aktionen, um tote Accounts für PokerStrategy.com und die Community zu gewinnen.

Dass dieser Account im Forum aktiv war, ist Zufall.
    • mcashraf
      mcashraf
      Bronze
      Ausgerechnet die bekommt mal eben silberstatus geschenkt und kann dadurch im bbv lesen, was dort über sie geschrieben wird - das wäre ja mal ein seeeeeeeeeehr merkwürdiger zufall.

Glaubt ihr das? wirklich???

zumal sie sich ja auch erst vor wenigen tagen angemeldet hat und deswegen auch noch gar nicht "in eurem Conversionpath steckengeblieben" sein konnte?

Oder war es nicht vielleicht vielmehr so, dass sie euren support vollgeheult hat, dass sie ins bbv rein will, weil das pöse be be vau da irgendwas gemeines am aushecken ist?

in dem fall könnten ja böse zungen behaupten, dass ihr dem bbv mit sowas ziemlich in den rücken gefallen seid, ne?

edit: hab die entscheidende passage mal gefettet. wie kann das nach so wenigen tagen (angeblich) ein "toter" account sein, der anschub bedarf?
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Möchte immernoch wissen was "in unserem Conversionpath "steckengeblieben"" bedeutet.
      Und, was heisst hier tote Accounts. Der wurde erst vor drei Wochen erstellt.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      mcashraf: Es ist so, wie ich geschrieben habe, ZUFALL, dass sie in die Auswahl der Accounts (bei dem nicht jeder manuell 100 fach überprüft) kam.

Mit Sicherheit setzt der Support NICHT einfach Random-Leute im Status rauf, wenn sie darum betteln.

Bitte spare dir weitere Unterstellungen.

Bez. des entsprechenden Accounts. Ist es ein Problem, dass dieser auf das BBV zugreifen kann?
      Dafür reicht btw auch Bronze-Status, den eigentlich auch fast jeder über eine Free Money Offer bei Poker 770 oder 888 bekommen könnte.

@csTFG: Ich kann hier nicht alle Kriterien offenlegen, aber es geht schlicht darum, Mitglieder für das Produkt zu begeistern, die bisher offenbar weder ein Free Money Offer wahrgenommen haben, noch selber getrackt gespielt haben.

Und natürlich schaut man sich dann pontielle Kunden an, die kürzlich als Basic-Accounts steckengeblieben sind und nicht solche, die seit Jahren tot sind, weil keine Chance auf Reaktivierung.

Grüße
      Tobias
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      hab auch die 100 Points bekommen und mich umgehend beim Support informiert und gebeten, wieder Einsteiger zu werden:

##
      Wir wollten dir eine Freude machen, und dir einen kostenlosen Einblick in unsere Angebote ermöglichen.

Auf deinen ausdrücklichen Wunsch hin, haben wir deinen Status aber natürlich gern wieder auf Einsteiger gesetzt und gestickied - solltest du es dir doch irgendwann einmal anders überlegen, müsstest du dich daher bitte einmal bei uns melden um wieder normal am Statussystem "teilzunehmen".
      ##
    • Duo41
      Duo41
      Bronze
      Hätte dann auch gerne 129 SPs um Gold zu werden. Ansonsten wird PS.de mich als Kunden wohl verlieren....
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      Original von Duo41
      Hätte dann auch gerne 129 SPs um Gold zu werden. Ansonsten wird PS.de mich als Kunden wohl verlieren....
      byebye

immer wieder laecherlich wie man sich wegen so etwas unwichtigem aufregen kann
    • ElHive
      ElHive
      Bronze
      Original von Duo41
      :facepalm:
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Es ging doch eigentlich in dem Thread eigentlich auch nur darum, ob man Briefi oder einen anderen User des Accountsharings beweisen kann.

Dass ihr das macht, ist im Prinzip eh wayne, ging halt nur um die eine Person ^^
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      ist doch völlig normal, Kundenrückgewinnung, da gibts auch mal was geschenkt (und silber *lol*, das erreicht man dank 10 Bonus SP jeden Tag selbst mit geringen spielvolumen auf NL2).

Hier wird ja so getan als wäre der Diamond Status für 6 Monate verschenkt worden.

Ich binn dann mal 12 Monate inaktiv :D

und wech.....
    • phil1312
      phil1312
      Global
      LOL, Silberstatus.

:coolface:
    • 18001
      18001
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Original von Outbreaker5832

Kann man so sagen. Um es genau zusagen, hat der Account einmalig 100 SP bekommen. Hat den SilberStatus damit bis Ende Dezember, es sei denn, es werden natürlich weitere SP erzeugt:)
      Wir machen ja generell solche kleinere Aktionen, um tote Accounts für PokerStrategy.com und die Community zu gewinnen.

Dass dieser Account im Forum aktiv war, ist Zufall.
      Das kann garnicht sein, dass dieser user im forum aktiv war.

Weil der erste Post im BBV war und man im BBV mit einem einsteiger status nicht rein kommt. Und der erste Post von ihr war auch mit einem Silber Status Account.

Hier ein Quote, von ihrem ersten Post, als beweis, dass sie von anfang an Silber war.

Original von Sofaking
      Original von Fruehstuecksmilch
      schönes gefühl "dabei" zu sein :)
      Ja? Wie bist so schnell Silber geworden?

Naja, wie dem auch sei, belassens wirs beim "Zufall"

Sonst gibs hier dann Warnungen und Posts wie, "bitte spare dir deine Unterstellungen"
    • kayindergrube
      kayindergrube
      Bronze
      - was ist ein "Conversionpath"?
      - welchen Vorteil bietet der Einsteigerstatus?
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Oder war es nicht vielleicht vielmehr so, dass sie euren support vollgeheult hat, dass sie ins bbv rein will, weil das pöse be be vau da irgendwas gemeines am aushecken ist?

in dem fall könnten ja böse zungen behaupten, dass ihr dem bbv mit sowas ziemlich in den rücken gefallen seid, ne?
      :facepalm:

Auch wenn ich gern und viel im BBV unterwegs bin, aber eventuell sollte man sich mal Gedanken drüber machen, ob Threads, die eine bestimmte Person nicht lesen soll, wirklich so sinnvoll sind...
    • 1
    • 2