Party auf NL 4 brutal tight?

• eigenmann
      eigenmann
      Bronze
      Hallo Pokerspieler,
      Habe seit 2 Jahren mal wieder Poker gespielt, damals war ich noch auf Everest, nun auf Party NL4. Der Unterschied ist brutal, auf NL4 habe ich das Gefül, dass es praktisch keine Fische mehr gibt. Es wird brutal tight gespielt. Fast als ob man gegen Bots spielt... Habt ihr den selben Eindruck? Offenbar gibt es dort nur Strategy Spieler^^ Nimmt mich mal wunder welchen Eindruck ihr habt.
      Freundliche Grüsse
  • 83 Antworten
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Hey eigenmann,

ich habe Deinen Beitrag mal ins passende Forum verschoben.

Viele Grüße

Muchacho3
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Original von eigenmann
      Der Unterschied ist brutal, auf NL4 habe ich das Gefül, dass es praktisch keine Fische mehr gibt.
      da kann ich dir ganz einfach sagen, dass das nicht stimmen wird. subjektive wahrnehmung ausstellen und realisieren, dass alle spieler auf nl4 fische sind (sry :P ).

und falls dir die tables nich gefallen, such dir einfach einen mit nem hohen durchschnitts-VPIP und gut is. oder mach selber einen auf, expert line.
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      was nun Stars oder Party ?

hat der Mod wohl nicht richtig gelesen. Im Titel steht stars, im Text Party ???
    • DaBigBoss86
      DaBigBoss86
      Bronze
      Original von eigenmann
      Habe seit 2 Jahren mal wieder Poker gespielt, damals war ich noch auf Everest, nun auf Party NL4.
      Titel: Stars auf NL 4 brutal tight?

?(
    • eigenmann
      eigenmann
      Bronze
      Sorry, meinte Party, hab beim Titel einen Fehler gemacht xD

Aber mal ehrlich, wer spielt eigentlich freiwillig auf NL4 wenn er ein Fisch ist. Der Fisch wird denken, um 4.- spiele ich doch nicht, da ist mir die Zeit zu schade: NL50 Action muss her! Andererseits sind die Strategen mit BR management und Startkapital alle im NL4 Becken... Meine Theorie

Vor 2 Jahren spielte ich noch NL 25, verdiente sogar nicht schlecht... Doch es scheint mir, als ob der Pokerboom langsam vorbei ist. Darum könnte die Professionalisierung zunehmen...
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Original von eigenmann

Aber mal ehrlich, wer spielt eigentlich freiwillig auf NL4 wenn er ein Fisch ist. Der Fisch wird denken, um 4.- spiele ich doch nicht, da ist mir die Zeit zu schade: NL50 Action muss her! Andererseits sind die Strategen mit BR management und Startkapital alle im NL4 Becken... Meine Theorie

Vor 2 Jahren spielte ich noch NL 25, verdiente sogar nicht schlecht... Doch es scheint mir, als ob der Pokerboom langsam vorbei ist. Darum könnte die Professionalisierung zunehmen...
      Glaub mir, das NL50 Neviau ist >>>>>>>>>>>>>>> NL4 Niveau! Die meisten Fische wollen halt so niedrig spielen wie möglich, damit sie nicht in 2händen alles verlieren. Zumal ja auch nicht jeder 200€ einzahlt! Kann sich halt kaum einer leisten High-Stakes-Fish zu sein :P
    • eslchr1s
      eslchr1s
      Bronze
      Original von eigenmann

die logik funktioniert so nicht. klar gibt es welche die es so machen, aber fakt ist: je niedriger das limit, desto einfacher ist es zu schlagen.
    • AndreasM
      AndreasM
      Bronze
      Original von eigenmann
      Oups, Sorry, da hab ich nicht richtig gelesen, und ins falsche Forum verschoben.

Viele Grüße

Muchacho3
    • LilaLitschi
      LilaLitschi
      Bronze
      Party NL4 rennen massig fische rum.
      hab da selbst bis vor kurzem noch gespielt
    • eigenmann
      eigenmann
      Bronze
      Kann es denn sein, dass innerhalb dieser 2 Jahre alle Limits tighter geworden sind? Kann mal ein long term Spieler sagen, ob er noch die gleiche Winrate macht, oder ob diese gegen unten ging?
    • MarseMarsen
      MarseMarsen
      Bronze
      Jetzt isses schon wieder im falschen Forum :D Auf Stars gibts kein NL4 ;)

Ist tighter geworden, aber trotzdem gut schlagbar! Und es gibt glaub ich nur sehr wenige Longterm NL5/4 Spieler :P
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      nicht schon wieder, immernoch ! Verschieben ist in heutigen Forensoftwares wohl furchtbar schwer :D

achja zur Frage: NL4 und NL5 sollten noch genug Fische vorhanden sein, selbst auf NL10 (ganz kurzer Shot) schon mal welche mit 60/55 Werten rumduseln sehen :D
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      echt nl10 auch noch? :f_eek:
    • Melo1802
      Melo1802
      Bronze
      bis nl 100 is noch recht locker :s_cool:
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      sicher hat der durchschnittsskill in den letzten 2 jahren zugenommen. move down to nl2 oder update dein shc :P
    • dschlegel
      dschlegel
      Bronze
      Original von pappenheimer
      echt nl10 auch noch? :f_eek:
      jo, auch schon 40/20 pappenheimer da gesehen die mit bottom pair auf allen streets potsize bets bis zum showdown callen........

hab den Typ gemocht :f_love:
    • Shandout
      Shandout
      Bronze
      Hab nur den direkten Vergleich Full Tilt -> iPoker -> Party und zumindest vom Gefühl her ist Party tatsächlich auf den kleinsten Limits - hier gerade NL4 - recht tight. Kann man sich aber gerade deshalb recht gut dran anpassen. Beim Neuaufbau der BR fand/find ich es zumindest recht angenehm.
    • s1monZ
      s1monZ
      Bronze
      Wenn sie alle tight sind, dann spew halt selber mehr rum :coolface:
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      Original von MarseMarsen
      Jetzt isses schon wieder im falschen Forum :D Auf Stars gibts kein NL4 ;)
      Nein, war immer noch im falschen Forum, Muchacho3 hat hier keine Rechte ;)

Aber nun verschiebe ich es mal ins Party-Forum.

Gruß AK