Swings bei HU Hyper Turbos auf Stars

• furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Hallo Zusammen.

Ich habe vor zwei Tagen angefangen auf Stars die 1,50 $ HU Hyper-Turbos zu spielen. Hab jetzt gut 120 weg und liege sehr deutlich unter $EV. Ich will jetzt auch garnicht rumheulen, nur das Ganze etwas besser einordnen können. Meine Fragen daher

1. Sind solche Swings bei den HU normal?
      2. Ist dieser $EV-Wert eigentlich ausagekräftig

Lasst bitte das geflame, also nur ernstgemeinte antworten.

Gruß
      furz

PS: Hier nochmal der Graph

• 15 Antworten
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      ist völlig normal so ein "swing", es gibt noch deutlich größere. aussagekräftig ist bei 120 games eigentlich gar nichts, spiel 1000 games so gut du kannst und ohne tilt und dann ist es nen erster kleiner hinweis wo es langfristig hingehen könnte :)

gl
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Stellt sich halt die Frage, wie geht man damit um ohne sein spiel in frage zu stellen. Da der EV graph nach oben geht geh ich mal davon aus, dass ich nciht alles falsch mache.

Sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr. Kann ja auch sein, dass ich zuviel Geld in den Händen liegen lasse, die eben nciht all in gehen.
    • shakorti
      shakorti
      Bronze
      Original von furzkissen83
      Stellt sich halt die Frage, wie geht man damit um ohne sein spiel in frage zu stellen. Da der EV graph nach oben geht geh ich mal davon aus, dass ich nciht alles falsch mache.

Sicher bin ich mir da ehrlich gesagt nicht mehr. Kann ja auch sein, dass ich zuviel Geld in den Händen liegen lasse, die eben nciht all in gehen.
      die hände, die nicht all in gehen, werden ja auch von der ev line erfasst.
      auf 120 games kann deine ev line aber quasi alles machen, da kann man nichts draus schließen.

nochmal, spiele viel und spiele ohne tilt jede hand so gut du kannst. das wird schon schwierig genug werden. nach 1k games haste erste kleine hinweise ob und wie du die dinger schlägst.
    • AndreNC
      AndreNC
      Bronze
      ICh kann dich beruhigen,wenn du deinen Graphen mit 10 potenzierst erhälst du meinenn! Die Dinger sind definitiv nicht für schwache Nerven und dein Swing ist noch gar nichts im vgl dazu was dir noch drohen könnte ;)
      Also versuch A game wieterhin zu spielen udn Volumen rienzukriegen..iwann wird sich das schoin Ausgleichen,spätestens nach 3k turnieren sollte der Graph schon ziemlich Aussagekräftig sein denke ich.
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Wenn ich dann noch nicht broke bin. :-)
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Leider fast standard bei den hypers und selbst auf den Turbos kanns so laufen.
      Konzentrier dich nicht zu sehr auf den EV Graphen! Natürlich passt es wenns nach oben geht aber auch nach unten muss nicht heissen dass du so viel falsch machst.
      Also Good Luck und die Varianz muss immer auf deiner Seite stehen beim Pokern sonst wird es sehr schwer winnings zu machen
    • furzkissen83
      furzkissen83
      Bronze
      Hihi.

Hab mal weiter gemacht. Bin mal gespannt wie lange ich brauche um die PEchsträhne wegzugrinden. Hier jetzt der Graph für 600 HU SnGs.

Werde das mal hier auf Stand halten. Find es ja irgendwie lustig.
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von furzkissen83
      Hihi.

Hab mal weiter gemacht. Bin mal gespannt wie lange ich brauche um die PEchsträhne wegzugrinden. Hier jetzt der Graph für 600 HU SnGs.

Werde das mal hier auf Stand halten. Find es ja irgendwie lustig.

So hat mein Graph bis vor kurzem ausgesehen auf den "normalen" Turbos! :f_cool:
      Poker kann zeitweise wirklich sehr mühsam und fast hoffnungslos sein. Aber nicht unterkriegen lassen!

Good Luck und Toi, Toi, Toi
    • Nanni88
      Nanni88
      Bronze
      http://img225.imageshack.us/img225/3759/rrrv.jpg

7er turbos

also knapp 40 buy-ins unter ev in gut 200 games.
      die varianz ist halt teilweise echt hart, da musst du gerade bei den hypers mit leben.
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      oktober .... hatte es schonmal irgendwo gepostet

ca 1/3 hypers ... im ev sind natürlich die ganzen cooler-spots wie AK in AA nich mit drin

+ im november warens glaube auch nochmal 15 buyins drunter oder so
    • isodis
      isodis
      Black
      30 Tage Hypers: derber EV-Swing (Set-Up-Phase) + 100 Stacks unter EV

Gespielt wurden knapp 3,3k Games

Gruß Isodis
    • P4ndemonium
      P4ndemonium
      Bronze
      wie isodis einfach mal angeben muss mit seinem fail play :D

gogo grind it out
    • marzelz
      marzelz
      Bronze
      Original von isodis

graph

Gruß Isodis
      winner.
    • xkinghighx
      xkinghighx
      Gold
      set up phase.
      eine phase in der man sehr viele setups gegen sich hat.

wieder einer dieser praktischen erscheinungen der realität die ich als theoretiker nicht wahrnehme.
      danke habe was gelernt.

das ist kein lvl oder so
    • Falco35
      Falco35
      Bronze
      Original von isodis

Gruß Isodis

Ich bin froh dass er den Graphen gepostet hat! Können sich mal viele die denken sie würden schlecht runnen weil sie mal 10 stacks verlieren ansehen wie schlecht es eigentlich laufen kann.
      Und all diejenigen die denken sie sein die nächsten Iveys weil sie mal gut runnen sollten sich bewußt werden dass sie von der Varianz verwöhnt werden.

Immer dankbar sein wenns mal gut läuft, es geht nämlich auch anders =)