texman

• 8Texman9
      8Texman9
      Gold
      Hallo liebe Pokerstrategen!

Da ich die letzte Stunde damit verbracht habe einen Blog zu eröffnen, hier schonmal etwas zu mir und meinem bisherigen Werdegang:
      To the bitter end [NL5 FR]

Morgen werde ich dann meine erste Hausarbeit machen ;)

Bin gespannt inwiefern mir dieser Anfängerkurs weiterhilft, da ich ja doch schon länger dabei bin :) Bis Morgen!
  • 31 Antworten
    • 8Texman9
      8Texman9
      Gold
      1. Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Poker hat mir schon als Jugendlicher (15-16) viel Spaß gemacht und wir haben in der Familie ab und zu zusammen gespielt :)
      Mit 18 hat mir dann ein Freund gezeigt wie er online bei FTP spielt :facepalm:
      und mir dann 25$ zugeschickt mit denen ich zocken konnte.
      Nachdem das Geld bei irgendwelchen Russen gelandet war kam ich irgendwie auf PS.com und hab mir die 50$ abgeholt :)

Damit hat der Spaß begonnen und seit meinem Anmeldetag habe ich an ca. 5 von 7 Tagen in der Woche mehrere Stunden gepokert.

Ich kam dabei auf ein Level, an dem ich so meine 600-800$ im Monat gemacht hab und war super zufrieden.
      Naja die letzten 2 Monate waren die schlimmste Zeit in den 3 Jahren und ich habe oft überlegt ob ich das Spiel nicht aufgeben soll.
      Der Reiz wieder easy Money zu machen war jedoch größer und ich habe mich entschlossen meine bisherige Variante (SnG's/MTT's) zu verlassen und was neues zu lernen :)

Ich möchte einfach nochmal einen Versuch starten zu meinen alten Erfolgen zurück zurückzukehren!

2. Was sind deine Schwächen beim Poker?

- Das überbewerten der Stats bei zu geringer Handanzahl

Wenn also jemand 75/32 auf 10 Hände spielt stuf ich ihn automatisch als Maniac ein.
      Das gleiche bei 8/2 Stats bei gleicher Handanzahl...ist für mich immer n Rock.

- Ich kann Stats beim spielen nur schwer richtig interpretieren

Wenn mir die Daten vom Gegner beim spielen anschaue, weiß ich oft nicht was meine