Einstieg auf 45er und 180er Content

• RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      Hallo,

Nachdem FullTilt geclosed wurde und somit das Geld erstmla weg war, habe ich mich erst einmal vom Poker verabschiedet.

Doch nun möchte ich wieder neu anfangen mit 45er und 180er MTSNGs auf Stars.
      Ich habe bis zur Schließung Full Tilt die SuperTurbo SNGs bis 20$ gegrindet und kenn mich daher ganz gut mit dem PoF Spiel und ICM aus.

Doch besonders bei dem 180er und auch bei den 45er beginnt meiner Meinung die Bubble doch nicht wirklich bei den ersten Preisplätzen, sondern ab Platz 3 auf Grund der steilen Payoutstruktur.
      Sollte ich somit eher die eigentliche Bubble nicht so stark betrachten und eher auch in dieser Phase nach ChipEV spielen, oder wie handhabt ihr das?

Gibt es irgendwo vernünftigen Content zu MTSNGs? Ich möchte jetzt nicht eurerseits etwas vorgekaut bekommen, aber Tipps, wo man suchen sollte wären hilfreich.

Um eure Entscheidungen nach den Sessions zu bewerten, benutzt ihr da auch den Wizard, oder ist der für die MTSNGs eher ungeeignet?

Wie oder was habt ihr gemacht, um euer HU Spiel zu verbessern? Oder pusht ihr bei den Turbos/Hyper Turbos einfach nach Nash?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Hyper Turbos 180ern?
  • 3 Antworten