Internetsüchtig?

• FreeFall23
      FreeFall23
      Bronze
      Hey Internet-Addicts

Es gibt so viele, die internetsüchtig sind, aber kaum Lösungen, wie man mit dem Internet produktiv umgehen könnte. Ich hing früher stundenlang in Foren, war auf Facebook, las belanglose Blog-Artikel und guckte, ob Telepolis was neues hergab. Ach, und auf wimp.com gibts auch immer was Nettes zu entdecken und ... wenn ich mir überlegte, was ich die letzten zwei Wochen sinnvolles im Netz getan hatte, viel mir nicht wirklich was ein.

Vor einigen Monaten fand ich eine Methode, mit der ich absolut einfach meine Internetsucht in den Griff bekam und das Internet eigentlich nur noch produktiv verwende. Das ganze funktioniert auch mit allen anderen Lastern bestens wie Kaffee trinken, Pokern, Fernsehen etc.

Wer ein wirkliches Interesse hat, sein Verhalten zu ändern, dem kann ich das Ganze in Skype erklären. Bin gespannt, wie die Ergebnisse bei Anderen sind.

Einfach eine Private Nachricht mit eurem Suchtverhalten und warum ihr es ändern wollt mit eurem Skype-Namen schreiben, dann adde ich euch und erklär euch die Hintergründe der (kostenlosen) Methode.

FreeFall
  • 19 Antworten