Official Amazon Adventskalender Thread 2011 (inklusive Preisvergleichen und Beschreibungen)

• iluya
      iluya
      Bronze
      In Anlehnung an den erfolgreichen Thread des letzten Jahres werde ich hier Artikel aus dem Amazon Adventskalender vorstellen und aufbereiten.

Zu den Produkten wird jeweils ein Preisvergleich mit anderen Shops angeboten um bei der Einstufung des Preises zu helfen sowie eine Beschreibung des Artikels inklusive dem aufgreifen von Erfahrungen anderer Personen.

Alle Produkte werden mit Reflink vorgestellt (ich werde zu einem kleinen Prozentsatz an dem Gewinn von Amazon beteiligt), wenn ihr dies nicht wollt könnt ihr auch vor dem Kauf auf den Link ohne Reflink gehen. Der Preis den ihr bezahlt ist in beiden Fällen der selbe, ihr unterstützt mich nur im ersten Fall für die Arbeit.

Ich werde jeweils möglichst früh am Tag mit der Einstellung von Produkten beginnen und dies stetig über den Tag erweitern und sofern verfügbar auch andere Angebote ergänzen. (Blitzangebote)

Ich bin Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.co.uk / Javari.co.uk / amazon.de / amazon.fr / Javari.fr / amazon.it Werbekostenerstattungen verdient werden können.
  • 22 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Platzhalter
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Platzhalter
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Platzhalter
    • highjeeemel
      highjeeemel
      Silber
      edit by michimanni
      Du weißt, dass wir das nicht möchten, betrachte dich als verwarnt.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Bäh ... Erstmal Daumen runter für die Gier zur Weihnachtszeit ...

An Alle ... Bitte unterstützt das Ganze nicht auch noch, sondern weicht auf einen der möglichen Ref-Link-freien Threads aus, sofern diese von PS.de nicht gesperrt werden.
    • Lammkeule
      Lammkeule
      Bronze
      Du kommst zu spät, Kollege: Amazon Adventskalenderthread 2011
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Original von Lammkeule

finde den thread auch beser. da wird es nämlich ohne reflinks gemacht
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von derf0s
      Original von Lammkeule

Den hier kann genauso jeder ohne Reflinks nutzen.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von iluya
      Original von derf0s
      Original von Lammkeule

Mach es doch ganz ohne Reflinks - aber dann hättest du ja sicherlich kein Interesse mehr, der Community die Informationen bereitszustellen :rolleyes:
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      Welche Preisportal nutzt du zum Vergleich?

Ich fände idealo.de und/oder geizhals.at/ super.
    • IronMaiden666
      IronMaiden666
      Bronze
      Kann mich mal jemand über die Reflink Cookies aufklären?
      Ich klicke z.B. aus versehen auf einen Ref Link hier, obwohl ich das nicht will. Kauf mir dann irgend wann später ein Produkt bei Amazon, dann bekommt er doch immer noch Geld dafür, oder nicht?

Würde dann nämlich mal wieder nicht dem Prinzip entsprechen: Entlohnen für "leistungen", die erbracht wurden.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von derf0s
      Welche Preisportal nutzt du zum Vergleich?

Ich fände idealo.de und/oder geizhals.at/ super.
      Werde anfangs diverse testen und dann je nach Ergebnissen bei 1-3 bleiben und da den günstigsten Preis pro Produkt suchen.
    • MrEpisode
      MrEpisode
      Bronze
      Was gibt'sn hier drölftausend Threads zum gleichen Thema und jeder will "official" sein -.-
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von IronMaiden666
      Kann mich mal jemand über die Reflink Cookies aufklären?
      Ich klicke z.B. aus versehen auf einen Ref Link hier, obwohl ich das nicht will. Kauf mir dann irgend wann später ein Produkt bei Amazon, dann bekommt er doch immer noch Geld dafür, oder nicht?

Würde dann nämlich mal wieder nicht dem Prinzip entsprechen: Entlohnen für "leistungen", die erbracht wurden.
      Der Cookie hält 24 Stunden. Falls du ausversehen drauf klickst und das nicht möchtest den Amazon Cookie löschen und fertig.
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      24h. Der überschreibt sich aber,wenn du nen anderen Partnerlink klickst
    • derf0s
      derf0s
      Bronze

In welcher Zeit muss ein Besucher nach dem Durchschreiten meines Links einen Artikel in den Einkaufswagen legen, damit ich eine Werbekostenerstattung erhalte?

Sie erhalten Werbekostenerstattung auf alle in Frage kommenden Artikel, wenn der Artikel innerhalb von 24 Stunden nach Durchschreiten des Links in den Einkaufswagen gelegt wurde. Diese 24-Stunden-Frist verfällt jedoch, sobald der Kunde über den Link eines anderen Partners seine Bestellung aufgibt oder Amazon.de erneut aufruft. In diesem Fall erhalten Sie keine Werbekostenerstattung auf anschließende Einkäufe. Wenn der Kunde jedoch dann über einen Ihrer Partnerlinks zu Amazon.de zurückkehrt, gilt erneut ein 24-Stunden-Frist.

Es kann natürlich sein, dass ein Kunde über Ihre Links zu Amazon.de gelangt, einen Artikel zu seinem Einkaufswagen hinzufügt und anschließend Amazon.de verlässt, ohne eine Bestellung aufzugeben. Solange der Artikel allerdings innerhalb von 24 Stunden nach dem Durchschreiten des Links in den Einkaufswagen gelegt wird, erhalten Sie dennoch eine Werbekostenerstattung, wenn der Artikel dann auch gekauft wird. Ein Artikel kann gewöhnlich bis zu 90 Tagen im Einkaufswagen liegen, bevor der Inhalt des Einkaufswagens automatisch gelöscht wird.

Die Werbekostenerstattung wird erst auf Ihrem Partnerkonto gutgeschrieben, wenn der Kunde den Artikel gekauft und die Lieferung akzeptiert hat und Amazon.de vollständig bezahlt wurde.

Reflinks erkennst du btw. an dem Zusatz im Link "tag=xxx-21".
    • slangoz
      slangoz
      Bronze

heißt das jetzt, ich darf Reflinks benutzen??? Weil dann kann jeder auch meinen Thread dazu nutzen mit Reflinks zu shoppen. Kommt ja aufs gleiche dann hinaus, oder?

Sorry, aber wie wäre es wenn du einfach deinen Thread machst mit Reflinks und ich meinen ohne Reflinks.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von slangoz

heißt das jetzt, ich darf Reflinks benutzen??? Weil dann kann jeder auch meinen Thread dazu nutzen mit Reflinks zu shoppen. Kommt ja aufs gleiche dann hinaus, oder?

Sorry, aber wie wäre es wenn du einfach deinen Thread machst mit Reflinks und ich meinen ohne Reflinks.
      Du beschwerst dich, dass ich die Links auch alle ohne Reflink poste?
    • royal678
      royal678
      Bronze
      Ich dachte Reflinks wären im Forum verboten?
      Also wenn das jetzt erlaubt ist muss ich das glaub auch mal anfangen, gibt ja genug Anlässe bei denen es sich lohnen würde.
    • 1
    • 2