Traffic DoN NLFR

• hanz007
      hanz007
      Gold
      Ich habe eben gerade mal bei PP reingekuckt weil ich dort noch nie gespielt habe und noch einen FDB offen habe.
      Dabei habe ich ein paar Fragen:

1. Wie ist denn der Traffic auf den 11$ DoNs?
      2. Gibt es höhere DoN Limits?
      3. Kann ich in NLCG meinen Filter so einstellen das mir nur FR Tische angezeigt werden?
      4. Die Tische auf den Limits NL25 und NL50 sehen ziemlich tight aus. Ist Partypoker NL25/NL50 fischiger als die selben Limits auf Pokerstars?
      5. Hat der HM1 Probleme mit Party?
      6. Ist es ein Problem für den HM1 wenn ich Partytische (CG) und Pokerstarstische (MTTs) offen habe?

Ich glaube der gute Boris wollte mich ein bischen veräppeln. Er sagte mein FDB ist abgelaufen obwohl ich noch nie eingezahlt habe. Daraufhin gab er mir einen Bonus zu genau den selben Konditionen wenn ich innerhalb der nächsten 24h einzahle. Als ich ihm sagte das ich erst nächsten Monat einzahle war es auch nicht schlimm und er gab mir den Tipp den Kundenservice anzuschreiben.
      Hattet ihr sowas auch mal :P ?
  • 3 Antworten
    • AleXxX30
      AleXxX30
      Bronze
      1. zur Zeit laufen 4 speed dons und 2 normale $11 Don's. Gegen Abend sollte jedoch mehr Traffic sein.
      2. Auf den $33, $55, $109+ gibt es auch dons.
      3. Ja es gibt eine Filteroption, wo man die Anzahl der Sitze bestimmen kann
      5. In der Regel sollte der Holdem Manager auf Partypoker funktionieren.
      6. Das sollte zu keinen Problemen führen.

Gruß

Alex
    • Metalking666
      Metalking666
      Bronze
      Die 11er DoNs sind wahnsinnig verrückt.
      Kann man keine allgemeine Aussage zu treffen. Entweder man hat Tische die so tight sind, dass man zu Blinds von 600/1200 kommt oder die knallen sich innerhalb ein oder zwei Levels alle raus.
      Habe bisher sehr wenige normal verlaufende DoNs gesehen.
      Schaue mir öfters Graphen der Spieler an und sehr viele sind trotzdem leichte Winningplayer. 4-5 Regs konnte ich bisher ausmachen, die die Tische zerstören. Wenn man denen gut aus dem Weg geht, sind sie jedoch gut zu schlagen.
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Ist Plrs/Flop = VPIP???? Weil es FR Tische gibt die liegen da bei 4-7.