Fischigste Seite

• 27 Antworten
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      pokerstars.it, alternativ auch pokerstars.fr

neuerdings gibts da auch ordentlich nosebleed action

:coolface:
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      yup stars.fr ist auf jeden fall sehr angenehm zu spielen. :megusta:

spiele nur mtts aber was man da so sieht.....alter vadder :coolface:
    • keevo
      keevo
      Black
      offtopic: sind die VIP systeme von .fr und .com seperated oder gilts für beides? also zb SN auf com=fr?

/meine mal gehört zu haben dass es sogar zwei versch. accounts sind?

danke
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      guckst du hier:

[FAQ] PokerStars.fr
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      Original von keevo
      offtopic: sind die VIP systeme von .fr und .com seperated oder gilts für beides? also zb SN auf com=fr?

danke
      gilt separat und es sind 2 verschiedene accounts ;)

€: :rage:
    • Progamer
      Progamer
      Bronze
      Original von 2real4u
      Original von keevo

danke
      gilt separat und es sind 2 verschiedene accounts ;)

€: :rage:
      :coolface:

:f_cool:
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Spam wollen wir hier gar nicht haben und mit deiner Vorgeschichte muss ich dir hier eine länger Auszeit geben.
    • hanz007
      hanz007
      Gold
      Stars.fr sieht irgend wie zu gut aus. Da stimmt was nicht, der FDB ist schneller abgespielt und etwas höher. Ich bekomme anscheinend etwas mehr VPP pro Limit.
      Der Rake ist auf NL25€ bei Stars 1/20=5% und bei stars.fr "nur" 1/15=6,66%

Wie hoch ist denn der Cap?

Sind die Franzosen dort alle so extrem schlecht wie ich es mir vorstelle? Die Tische sind vom VPIP her so um ca.8% looser als bei pokerstars.
    • 2real4u
      2real4u
      Bronze
      kann dir nur auf deine 2te frage eine antwort geben. ja die sind schlecht :megusta:

ansonsten einfach.........

Original von Progamer
      guckst du hier:

[FAQ] PokerStars.fr
    • Countit
      Countit
      Black
      Original von hanz007
      Stars.fr sieht irgend wie zu gut aus. Da stimmt was nicht, der FDB ist schneller abgespielt und etwas höher. Ich bekomme anscheinend etwas mehr VPP pro Limit.

Sind die Franzosen dort alle so extrem schlecht wie ich es mir vorstelle? Die Tische sind vom VPIP her so um ca.8% looser als bei pokerstars.
      na ja, der rake haut halt schon bitter rein, darfst halt mit 4~5bb/100h mehr rake rechnen den du beaten musst.

NL25 ist auf jeden fall noch fischiger als .com, ab NL50 nehmen sich die Seiten sehr wenig

edit: MTT`s sollen aber fischiger sein auf .fr wie der vorposter schon geschrieben hat, spiel aber selber keine, von daher kann ich es nicht beurteilen
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von hanz007

cap is 3€ im ringgame und 1,50€ (!) hu. so macht hu gar keinen spaß und auch im ringgame is der rake spürbar höher. die zeiten, in denen .fr viel fischiger war als .com sind leider vorbei, weil den europäischen regs inzwischen bekannt ist, dass sie auch auf .fr spielen können und das auch genutzt wird. is generell schon sehr nitty geworden. traffic is auch nicht der hammer. tableninja funktioniert auch nicht, wenn beide clients (.com+.fr) geöffnet sind. also ich bin inzwischen nicht mehr so begeistert.
    • Aik777
      Aik777
      Bronze
      Muss man sich dort neu Anmeldern bei Pokerstars.fr oder kann man sich mit .com ID einloggen
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von Aik777
      Muss man sich dort neu Anmeldern bei Pokerstars.fr oder kann man sich mit .com ID einloggen
      zum wiederholten Male: [FAQ] PokerStars.fr

Musst dich neu anmelden.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      Original von hanz007

cap is 3€ im ringgame und 1,50€ (!) hu. so macht hu gar keinen spaß und auch im ringgame is der rake spürbar höher. die zeiten, in denen .fr viel fischiger war als .com sind leider vorbei, weil den europäischen regs inzwischen bekannt ist, dass sie auch auf .fr spielen können und das auch genutzt wird. is generell schon sehr nitty geworden. traffic is auch nicht der hammer. tableninja funktioniert auch nicht, wenn beide clients (.com+.fr) geöffnet sind. also ich bin inzwischen nicht mehr so begeistert.
      Kann ich so bestätigen, das einzige was sich richtig lohnt sind MTTs, da dort der Rake nur moderat höher ist und es ab und an mal nen kleinen Overlay gibt.
    • AlphaAleman
      AlphaAleman
      Global
      Auf Pokerstars spielen ist generell ein Facepalm.

Es gibt keine fischigen Seiten mehr, nur profitablere fuer High Volume Player

Darunter zaehl ich Ongame, und das auch nur wegen der gut schlagbaren Rakeraces (intern) in Kombination mit den Rakeraces (Affiliate...... oder Pokerstrategy :coolface: )

Promos bekommst Du da auch immer ordentlich was geboten.

Wenn du wenig spielst (weniger als 5 Std / Tag) wirst Du aber so oder so wenig Geld machen, weil Du in den Races einfach gegen die Mass Volume Mass Table Grinder abkackst.
    • pleasefold86
      pleasefold86
      Bronze
      die Frage kommt immerwieder auf und immerwieder bekommst du ein paar halbwegs brauchbare Antworten...jedoch wird keiner mit bissl Gehirnschmalz hier posten welche Seite er am fischigsten findet :O
      würdest du als Angler verraten wo man die dicksten Fische fängt?
      am nächsten Tag wären alle halbwegs guten Angler an deiner Lieblingsstelle und ruck zuck wären die dicken Fische weg....denk mal darüber nach.

Achja zu deiner Frage...am fischigsten ist Livepoker
    • quarkbrot
      quarkbrot
      Bronze
      Facebook Poker!
    • IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      ich bin mir ziemlich sicher dass es die meisten losingplayer auf pokerstars gibt.
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von IclickButtons
      ich bin mir ziemlich sicher dass es die meisten losingplayer auf pokerstars gibt.
      absolut gesehn ja, relativ niemals
    • 1
    • 2