30k up auf den Micros

• plumssack
      plumssack
      Gold
      Bei PTR gibts den Player "OhCanada1987" der eine sehr tight passive Spielweise und einen beeindruckenden Graphen hat.

Ich habe mir einige Hände von ihm angesehen und mir ist aufgefallen das er sehr sehr passiv spielt und trotzdem eine solide Winrate von 1,5BB / 100 hat.

Kennt jemand diesen Spieler oder seine Spielweise? Würde mich sehr interessieren. Oder doch nur ein Bot?
  • 11 Antworten
    • Markme
      Markme
      Silber
      Mir kommen die Stats so vor als würde er einfach nach chart spielen und gegen jede Aggression Postflop folden ohne Nuts. Genauso Preflop.
    • plumssack
      plumssack
      Gold
      Das habe ich mir auch gedacht. Wundere mich mur das es funktioniert.

Was ich bei seinen Händen die zum SHowdown gehen geshen habe ist das er Postflop sehr oft sehr wenig im Verhältnis zur Potgrösse bettet.

Z.B hält er Asse oop und bettet 3 Streets am River ist der Pot 10$ groß und er bettet nur 2$. So ein Verhlten finde ich schon recht merkwürdig.
    • Samy89
      Samy89
      Coach
      Coach
      Nur weil er Winningplayer ist,heisst das ja nicht,dass jede seiner Lines +EV ist (vorallem in den Mikros)
    • HeadsUp88
      HeadsUp88
      Bronze
      auf wie viele hände ist er denn die 30k up? ( ptr spinnt bei mir )
    • Cobe1983
      Cobe1983
      Bronze
      auf den Mikros kann es halt theoretisch für 1,5 bb reichen, nur seine valuehands zu spielen... Das mit den betsizes, ka.
      Vielleicht einfach ein Leak, vlt hat er für sich herausgefunden, dass er bei z.B. 7 in 10 viel weniger calls als bei 2 in 10 bekommt, und zwar so viel weniger, dass sich die 2 wieder lohnen. Krass multitablen besteht ja auch daraus, das man gewisse Muster hat. Der hat halt nicht die Zeit, über eine gute Valuegröße nachzudenken. Anscheinend hat er sich für eine generelle kleine Sizes aus den genannten Gründen entschieden...
      Ob das wirklich Sinn macht, bezweifele ich zwar, habe jetzt aber auch nicht lange drüber nachgedacht.
      Wenn er z.B. mit seinen 2 in 10 einfach zu nahezu 100% noch ein Call mit jedem Crap (wegen Mikros) bekommt, kann es wohl Sinn machen...
    • Maskoe
      Maskoe
      Bronze
      naja 3,8mio hands NL25FR, mit 3bb (1,5BB), dazu kriegt er bestimmt 2bb RB auf stars, das kann schon ne angenehme hourly sein, vor allem mit € tischen.
    • Carsten81
      Carsten81
      Bronze
      ich spiele atm auch leider (DS-bedingt) wieder NL25 FR und sehe ihn eigentlich täglich an den Tischen. So passiv ist er aber nicht, er started auch viele Tables spielt HU + 3-4-handed etc wenn weake Spieler joinen. da spielt er dann auch recht aggro und solide postflop. Bei vollen 9er tischen ist er dann sehr tight, weiss aber was er postflop macht (vorallem ip).
      Sein größtes plus ist aber, dass er masstalbed OHNE zu tilten/ragen (was nicht gerade leicht ist bei den ganzen donks :f_biggrin: ), so kann man mit solidem play ganz ordentlich Kohle machen auch auf NL25.
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      Original von Markme
      Mir kommen die Stats so vor als würde er einfach nach chart spielen und gegen jede Aggression Postflop folden ohne Nuts. Genauso Preflop.
      Das machen die größten winner bis nl200 :f_cool:
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      er spielt so 12/9 mit 3% 3bet wert,cbet 50%
      spielt abc poker und es reicht

ak gegen ihn wegzustacken ist -ev,da nützen dir die blocker nix den du schaust immer in kk aa
    • pocketquads
      pocketquads
      Bronze
      von welchen limits reden wir hier? 1.5BB isja eher nich so pralle.
    • lacross84
      lacross84
      Bronze
      nl25