Tjoma's Blog

• Tjoma
      Tjoma
      Bronze
      Hallo alle miteinander!!
      Ich möchte an dieser Stelle mal was Neues für mich ausprobieren und einen Blog starten, habe sowas bis jetzt nicht gemacht, aber ich bin motiviert und gespannt wie weit mich dies in meinem Spiel weiterbringt.
      Kurz etwas zu meiner Person:
      Bin 25,Student und wohne im Großraum Stuttgart. Pokermitglied bei ps.de bin ich schon länger, genauer genommen seit 25.04.07 wie es auch auf meinem Profil steht :f_biggrin: .
      Angefangen hatte ich damals mit der SSS, hatte mich auch soweit ich mich erinnern kann bis auf NL10 oder NL25 hochgespielt, dann stand jedoch die Abi-Zeit an und ich habe das Pokern auf Eis gelegt. Als ich dann mein Abi in der Tasche und etw mehr Zeit hatte, hab ich mich wieder dem Pokern zugewandt. Diesmal habe ich jedoch mit SNGs angefangen, weil ich ehrlich gesagt dann doch keinen Bock mehr auf die SSS hatte und etw. mehr Action wollte. Die SNGs liefen auch mehr oder weniger gut, hatte mich bis zu den 11$/22$ SNGs hochgearbeitet. Dann ging es jedoch nicht weiter und ich steckte fest. Vllt. lag es daran, dass ich zuwenig Theorie gemacht habe, vllt. auch daran, dass ich versucht habe stupides ABC-Poker zu spielen, ich weiß es nicht. Nun sei es wie es ist. Nach den SNGs hab ich mich diesmal der BSS SH zugewendet. Und nun stehe ich hier. Hatte mit NL5 angefangen und habe mich bis jetzt auf NL25 hochgearbeitet. Habe auch an dem NL BSS Anfängerkurs teilgenommen, da dieser ziemlich passend für mich angeboten wurde.

Nun jetzt stehe ich vor der Herausforderung „NL25 zu schlagen“.Ich habe mir auch viel vorgenommen, was Theorie und Spielpraxis angeht (mMn zumindest :f_biggrin: )
      So stelle ich mir meinen täglichen Plan vor (Mo-Fr):
      -1h Strategieartikel durcharbeiten
      -2h Pokern
      -1h Sessionreview

Wo & Was spiele ich?
      Wie schon gesagt spiele ich BSS NL25 SH. Normalerweise spiele ich 3 Tische aufeinmal, wenn jedoch schöne Fische unterwegs sind nehme ich ein paar Tische hinzu :s_thumbsup: . Aber max. nur bis zu 6 Tischen. Hatte die Erfahrung gemacht, dass zuviele Tische Den Graphen ziemlich steil nach unten fallen lassen :s_rolleyes:

Wozu ist der Blog da?
      Nun um in erster Linie mich zu motivieren, eine Plattform für Diskussionen zu bieten, Gleichgesinnte zu finden und schlussendlich mein Spiel kontinuierlich zu verbessern. Hab mir vorgenommen regelmäßig zu posten, Graphen reinzustellen etc.

Kurz-/Mittelfristige Ziele: (Mitte 2012)
      [ ] NL25 schlagen
      [ ] mit Bachelorarbeit anfangen
      [ ] BBL II-Prüfung mit 1,X bestehen

Momentaner Stand:

Coole Mucke gibt es auch...ловите :D
  • 1 Antwort