Was soll ich machen?

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze

hi,

dies ist ein anonym erstellter thread - siehe dazu sticky "Anonym Threads erstellen in der Sorgenhotline"
      der text wird also von mir nur stellvertretend gepostet, ebenso wie mögliche antworten auf kommentare von euch

gruss, smokin

**************** (originaltext) ****************

Hallo zusammen

ich hab echt ein Problem ich Spiele seit 8 jahren pokern musste immer wieder mit aufhören zwischendurch hab es eine seitlang früher 2 jahre erfolgloss jeden Tag versucht nun hab ich vor einem halben jahr wieder angefangen bei Pokerstars hab allerdings zu hoch gespielt 1 $ blind und dabei all meinen Aktien Gewinne sprich 5000 $ verloren.

Und musste wieder ne Pause machen

Nun hab ich gemerkt das sie Leute aber an den kleinen Limits echt schlechtr spielen und ich hab es wieder versucht Dizipliniert nur 10 Cent blind NL10 zu spielen und abunzu NL20 nicht höher aber ich konnte mich den ganzen Monat lang nicht durchsetzten gegen das schelchte pokern der Leute hab nun nicht viel Geld verloren ab konnte keine Gewinne machen. Sie gehen gnadenloss allin die Leute da mit schlechten Händen immer wieder und gewinnen trotzdem

Hier ein Auzug nochmal aus dem Ticket System da hat man mir empfohlen sollte mnich mal an die Sorgenhotline wenden

"Jetzt spiel ich bei 888 nur noch an den kleinen blinds und verliere alle AA Hände alle guten Hände gegen einen wirklichen Schrott. Die gehen mit dame 10 allin und meine allin range fängt vielleicht mal bei AQ oder AK an und an 2 Cent blinds ab JJ vielleichgt calle ich da nochmal mit 10 aber nicht schlechter und ich Spiele nach position und nur gute Hände ich habe keine Chance seit Wochen wieder gegen die Fische zu gewinnen Sie hauen mir alles um die Ohren mit ihren Mist Blättern ich kann nich mehr!

Ich war mal wieder bei 20 cent angekommen da hauen die mir reihen weisse mit Schrott Hände meine AA Hände wech!"