Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Fische Bitte hier Posten [FTP Whining Thread]

• HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Da ich Hellseher bin und jetzt schon weiß,dass die Sorgenhotline ausgebaut werden muss,werde ich versuchen ps.de zu helfen und einen eigenen Thread erstellen,wo alle Leute mal posten dürfen die FTP nicht Beaten.

P.S:Bitte nicht spammen o.ä. da ihr hier mit den Gefühlen der Leute spielt,die FTP sowieso schon nicht beaten.

P.P.S.:
      Zitat von Korn:

Original von Korn
      Original von vizilo
      Echt krass wieviele Highroller derzeit unter die Räder kommen. Ich tippe mal, daü 10/20 und höher ohne Amis extrem schwer zu schlagen sein dürfte.
      Nee, das lustige ist ja, dass sie alle bei FullTilt Poker mit Amis und Rakeback broke gehen.
  • 189 Antworten
    • Crovax
      Crovax
      Black
      Du sagst das so als müsste man hier auf Ironie tippen...

Es ist aber in der Tat so, dass FT zumindest im FL Bereich (nur davon hab ich Ahnung) deutlich schwerer ist als auf sonst einer Seite...
      Selbst zur Billion-Hand Promo auf Stars bei der alle am jammern waren, dass zB 1/2 total Tag verseucht wäre und man da nicht profitabel spielen könne, fand ich im Vergleich zu FT sowas von soft und predictable
    • londman
      londman
      Bronze
      FL Spieler sollten sich das wirklich 2 mal überlegen ob sie zu FTP gehen, ich bin nach halb geclearten Bonus wieder abgehauen weil trotz Bonus meine BR immer weiter zusammengeschrumpft hat. Bin da glaub ich auch nicht der einzige.
    • vizilo
      vizilo
      Bronze
      Sollte ich mich geehrt fühlen, daß Korn und ich von Dir zitiert wurden? ;)
    • Hennes
      Hennes
      Moderator
      Moderator
      stammt das zitat von Korn aus zeiten wo es nur "die eine" pokerseite gab, und auf anderen seiten das geld eh nicht sicher ist? ;)
    • cryx
      cryx
      Bronze
      Jo ging mir ähnlich, konnte mich nur mit Bonus und RB break even halten. find die seite wirklich tough im vergleich zu anderen netzwerken
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      habe vor 3 tagen angefangen mit ftp und es gibt einfach mal so unglaublich viele fische ab 10 20++. verstehe nicht, wie man sagen kann, dass ftp tight is....
    • Benido
      Benido
      Bronze
      ich weiß nicht ma obs das tighte is... es is einfach eine komplett andere "spielkultur"... ich hatte meistens NUR semi-LAGs am tisch. keine gute TAGs, aber das spiel is einfach megaaggressiv... 35/25 is keine seltenheit, 40/35 auch nicht... es is einfach schwer die jungs auf ne hand zu setzen...
    • MasterT
      MasterT
      Bronze
      also ich weiß auch nicht, was hier los ist.
      Auf 2/4 SH FL ist es eine wahre Wonne, teilweise Tische mit folgenden Durchschnittswerten:

VPIP 43
      PFR 6

und das ist der SCHNITT des Tisches :D
      besser gehts ja nu echt nicht...

Spiel zwar erst knapp 20k Hände jetzt da, bisher gehts aber voran :)
    • Eicke
      Eicke
      Bronze
      wie siehts denn mit der fischigkeit so auf limts ab nl100 aus?
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Ok,kann sein dass FL wirklich fischiger ist als NL.Habe mit FL keine Erfahrungen bei FTP.

wie siehts denn mit der fischigkeit so auf limts ab nl100 aus?

NL100 Geht noch aber NL200+ wird es schon schwerer.
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Also Nl50 ist auf FTP ein riesengroßer Fischteich :D
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Naja, bei FT hab ich bisher nur 2 mal ein PL-Omaha SNG vergeigt, sonst nur Gewinne heimgetragen!
      Beibt aber unter uns, allen Haien sei gesagt, Full Tilt ist auf allen Limits UNSCHLAGBAR!
    • EmmasDilemma
      EmmasDilemma
      Bronze
      nl50 iss wirklich sehr fischig
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      jo, is wirklich fishig,aber bisher lucken die fische :(
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Bekanntlich sind die Fischbestände weltweit sehr bedroht. Man sollte deshalb auf die zarten Fische verzichten und lieber weiter das zähe Party-Fleisch kauen!

Haie seien gewarnt! Full Tilt Fische sehen zwar bunt und lecker aus, sind aber giftig, hehe (Ich bin Immun)!

Bad Beats sind die einzige wirksame Maßnahme, den Fischbestand beim Poker zu erhalten!
    • Bully87
      Bully87
      Global
      6Stacks down inner ersten Session auf nl50 :p Geil...
    • DonBilbo
      DonBilbo
      Bronze
      bin 24 stacks down^^

aber ist ja nur sss und zum glück auch nur nl50^^

ftp ist definitiv rigged, einfach lächerlich was ich für beats bekommen habe. die fische sind natürlich göttlich, aber... sick.
    • riesling
      riesling
      Bronze
      Capraise mit JTo gehört anscheinend zum Standartrepertoir. Leider hat dieser Donk ein Full House drauf gekriegt und meinen Stack kassiert. Heut hats mich ein paar mal erwischt, konnte das innerhalb ner Stunde nicht ausgleichen, meine erste Verlustsession bei Full Tilt.

Am Ende des Tages kann ich sagen, meine erste Rekordverlustsession insgesamt folgte sogleich. 450BB wechselten den Besitzer und mein BB/100 ist auf 1,96 geschrumpft. Hab das grad mit dem Poker Tracker analysiert.
      Soviele Bad Beats auf so kurze Zeit hats noch nie gehagelt.
      In drei Fällen hätt ich meine Verluste reduzieren können, also Fehler am Flop fabriziert und der Rest ist unglaublich. Eine neue Dimension in Sachen Varianz der mathematischen Wahrscheinlichkeiten. Ich erwarte also Rekordgewinne.
      Bei so vielen loose-aggressiven Spielern kann der Swing schon groß werden.

Die Pechsträne will nicht abreissen, also höre ich auf und melde mich bei einem Turnier bei Titan an.
      Zwei Plätze hinter mir sitzt einer, der wohl so einfallslos ist, das er sich mit seiner Account-Nummer als Nick an den Tisch setzt.
      Der geht mit der Super-Hand 75o am Turn All-In und bekommt am River ein Full House , das durch die 7 dann eins größer ist als meines (KKK67).
      Er geht noch fünfmal hintereinander am Turn All- In und bekommt 5 mal die passende Karte.
      Ob das nun so weiterging, weis ich nicht, ich flog dann nämlich mit AA gegen
      88 raus, Runner Runner Flash am River natürlich.
      Sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen, die Wahrscheinlichkeit will ich gar nicht ausrechnen.

Nach all den kuriosen Dingen konnt ich grad wieder 224BB gewinnen.
      Poker ist wirklich ein aufregendes Spiel!

Bad Beats sind die einzige wirksame Maßnahme, den Fischbestand beim Poker zu erhalten!
    • pokerbua
      pokerbua
      Bronze
      also rein von den stats her (spiele erst den zweiten tag auf ftp) ist es viel tighter als party. hab oft table-stats von vpip 12, pfr 8. so was hab ich auf party sehr selten erlebt. und vollfische waren bei mir bisher auch sehr sehr selten!
      will mich aber dennoch nicht beklagen - + 2 stacks auf NL 50 bisher :)