top 250 promo

• 18 Antworten
    • Midazolam
      Midazolam
      Bronze
      Du musst dich nicht anmelden, du nimmst automatisch daran teil.

Deine aktuelle Platzierung findest du hier (rechts oben):
      http://de.pokerstrategy.com/ranking/

Das Promogeld wird wie TaF Geld ausgezahlt. Infos gibt es hier: [Info] TAF-Auszahlung

Wenn alle Punkte des Monats eingegangen und geprüft sind, dann wird das Ergebnis in einer News bekannt geben. Außerdem siehst du den Geldeingang auf der Home-Seite.
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      dann nochmal eine frage und zwar wird mein rank nicht angezeigt ?

da steht immer rank 0 oben rechts das jetzt schon seit 2 monaten, ist dass ein bug ?

müsste eig in den top 20 stehn da ich so ca. 10 k points diesen monat schon hab.

wie lange dauert dass bis die news veröffentlicht wird ? ist jetzt schon fast 2 wochen her das der november vorbei ist.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

das Geld für letzten Monat wurde vorgestern ausgezahlt.

Bitte beachte, dass nicht alle Räume an der Top250 teilnehmen. Etwa PokerStars, 888 oder unsere Ongame Partner (bwin, EuroPoker und Betfair).

Viele Grüße
      Hannes
    • LMcrow
      LMcrow
      Silber
      danke für die antwort, wird sich da noch was ändern etwa das pokerstars da teilnimmt ? Im Bereich fixed limit gibt es keinen anderen anbieter wo man bei der promo mitmachen kann
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Original von LMcrow
      danke für die antwort, wird sich da noch was ändern etwa das pokerstars da teilnimmt ? Im Bereich fixed limit gibt es keinen anderen anbieter wo man bei der promo mitmachen kann
      Ohne das es jetzt ne offizielle, verbindliche Aussage von Pokerstrategy ist:

Nein. Pokerstars möchte nicht, das es Rakeback über das Pokerstars-Rakeback hinaus gibt, die Top 250 Promo war lange eine Ausnahme, ist es seit ein paar Monaten nicht mehr und da die Marktstellung von Pokerstars sich nochmal deutlich gebessert hat und sie ja jetzt auch langsam an ein paar für Spieler unangenehmen Schrauben drehen (siehe die eventuelle Rakemethoden-Umstellung), denke ich nicht bzw. bin mir sehr sicher, dass Pokerstars die Top 250-Promo auf absehbare Zeit nicht mehr erlauben wird.

Leider :(

Gruß
      Krupsinator

P.S. Ne offizielle Antwort kriegst du aber bestimmt auch noch, dass ist eher meine Ansicht als "aktiver Beobachter"
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Ist richtig - PokerStars & 888poker haben sich sehr bewusst entschieden, dass bei ihnen erspielte SP nicht zur Top250 zählen dürfen.

Ist auch nicht absehbar, dass sich das ändert.
    • derVuk
      derVuk
      Black
      hallo, wollte keinen extra thread aufmachen zur top 250 promo, hab aber nen kleines anliegen.

ich fand es einfach super, als man noch von der startseite direkt zur top250 promo kam, weil man einfach dann immer gleich den überblick von aktuell erspielten punkten der letzten tage und wo man in der promo steht hat.

ich weiß ihr habt die ranglisten neu gemacht (über sinn und unsinn lässt sich da auch streiten aber soll jetzt hier nicht das thema sein)

den es gibt ja noch einen weiteren link auf der startseite. bei promo auszahlung der zweite link, genannt "Top100-Rangliste". (ich glaube der wurde auch schon länger nicht mehr beachtet, immerhin heißt er top100 rangliste obwohl es ja schon seit einger zeit die top250 gibt) dieser link führt jetzt natürlich auch zu der unsinnigen forumsposterrangliste. es wäre super wenn der link in zukunft wieder zur top250 führt und man somit wieder direkt von der startseite zur top250 kommt.

so nen link umzustellen sollte ja eig. auch keine allzugroße sache sein, also schonmal vielen dank im vorraus.
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Jap, das wurde leider übersehen den Link und auch Namen zu aktualisieren.

Wir sollten den Link natürlich anpassen.

Besten Dank fürs Melden. :)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Midazolam
      Du musst dich nicht anmelden, du nimmst automatisch daran teil.

Deine aktuelle Platzierung findest du hier (rechts oben):
      http://de.pokerstrategy.com/ranking/

Ich komm da nicht zur top250-promos, sondern zur Forums-wertung...

- wie komm ich zur top250-promo-wertung?
      - kann man bei der forumswertung auch was gewinnen?
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/rake-races/top250/
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      ich bin ja #100 in der forums rangliste!? :D

sick!

<3
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von pokerwOOt

war das schon immer so, dass stars dort nicht dabei ist?
    • masterfu
      masterfu
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von pokerwOOt

wurde vor nem halben jahr eingeführt
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von masterfu
      Original von IronPumper
      Original von pokerwOOt

wurde vor nem halben jahr eingeführt
      wtf, warum das?

evtl. bitte eine offizielle Info dazu?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Original von LMcrow
      Ohne das es jetzt ne offizielle, verbindliche Aussage von Pokerstrategy ist:

Nein. Pokerstars möchte nicht, das es Rakeback über das Pokerstars-Rakeback hinaus gibt, die Top 250 Promo war lange eine Ausnahme, ist es seit ein paar Monaten nicht mehr und da die Marktstellung von Pokerstars sich nochmal deutlich gebessert hat und sie ja jetzt auch langsam an ein paar für Spieler unangenehmen Schrauben drehen (siehe die eventuelle Rakemethoden-Umstellung), denke ich nicht bzw. bin mir sehr sicher, dass Pokerstars die Top 250-Promo auf absehbare Zeit nicht mehr erlauben wird.

Leider :(

Gruß
      Krupsinator

P.S. Ne offizielle Antwort kriegst du aber bestimmt auch noch, dass ist eher meine Ansicht als "aktiver Beobachter"
      Original von Xantos
      Ist richtig - PokerStars & 888poker haben sich sehr bewusst entschieden, dass bei ihnen erspielte SP nicht zur Top250 zählen dürfen.

Ist auch nicht absehbar, dass sich das ändert.

normal würd ich die posts auch verlinken aber da sie weiter oben auf dieser Seite stehen fand ichs dann doch unnötig ;)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Da bin ich platt, dass der sonst so gut informierte IronPumper das noch nicht mitbekommen hat! :)
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Xantos
      Da bin ich platt, dass der sonst so gut informierte IronPumper das noch nicht mitbekommen hat! :)
      haha,
      ja da darfst du zu Recht platt sein, da der IronPumper sonst eigentlich immer ganz genau Bescheid weiß!^^

@ThinkThank80:
      bin gestern etwas in Eile gewesen, daher nicht den Thread ganz durchgelesen.
      Merci trotzdem^^
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Die Änderungen hatten wir im Februar letztens Jahres. Die alte News dazu findest du hier:
      http://de.pokerstrategy.com/news/pokerstrategy/41113/

Wir hatten soweit ich mich erinnern kann auch einen Thread dazu im Diamond Forum.