Stirb langsam 4.0

• SlannesH
      SlannesH
      Black
      Na, schon wer gesehen? ;) Ich komme grad aus der Premiere und muss sagen: obwohl ich Teil 3 nicht gesehen und die ersten beiden lange her waren, der Film war der Hammer :) . Ich würd jetzt gern was spoilern, aber ich bin mal nicht so :) ("Du hast dich selber angeschossen" - "Ich dacht, das wär ne gute Idee") :D

MfG
  • 39 Antworten
    • DPL00
      DPL00
      Bronze
      Auch wenn ich die Übersetzung von "Yippie-Ya-Yay-Mothaf****" ins Deutsche etwas sehr "frei" (aber irgendwie lustig) finde - der Film ist der absolute Knaller!
      Da kannst du alles andere was atm in den Kinos läuft vergessen ^^

Toll finde ich es, dass 4.0 nicht nur ein Aufguss von altem Kaffee ist sondern neue Elemente mit einbringt, also zeitgemäß gestaltet ist. Von den Effekten mal ganz zu schweigen ;)

Auch wenn der 5. Teil (hoffentlich) etwas auf sich warten lassen wird - er kommt bestimmt und er wird sicher noch mal alles toppen. So muss das sein.

Matrix und wie sie alle heißen, nehmt euch ein Beispiel!
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von SlannesH
      Na, schon wer gesehen? ;) Ich komme grad aus der Premiere und muss sagen: obwohl ich Teil 3 nicht gesehen und die ersten beiden lange her waren, der Film war der Hammer :) . Ich würd jetzt gern was spoilern, aber ich bin mal nicht so :) ("Du hast dich selber angeschossen" - "Ich dacht, das wär ne gute Idee") :D

MfG
      damn teil 3 is doch am geilsten überhaupt!
    • betout
      betout
      Black
      nachdem ich mir bei rock am ring ungefähr 50-100 mal den immergleichen trailer anschauen musste, kotzt mich schon der name des filmes so an, dass ich den mir sicher nicht anschauen werde.

top kampagne, gratz an die werbeagentur... ;)
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      ich hab den film auch letzte nacht gesehen und fands ziemlich gelungen. Ich fand alle drei Teile vorher schon großes tennis (den dritten am besten), aber 4.0 ist wirklich nochmal ein zeitgemäßes sahnehäubchen.

einzig die szenen mit der f35 fand ich ein wenig aus der luft gegriffen und übertrieben, ansonsten: los los kino gehen! marsch marsch!
    • normanfreak
      normanfreak
      Bronze
      kann mich meinem vorredner nur anschliessen...top film. leider teilweise "a bizzle unrealistisch" ...aber die sprüche werden eigentlich immer besser ;)
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Der Trailer sieht meiner Meinung nach nach 0815 total übertriebener Action aus, da einem sonst nichts mehr einfällt was das Publikum sehen will (Auto springt in Helikopter etc...).
      Wohl nur wieder eine dieser verzweifelten Fortsetzungen mit stupiden Explosionen statt neuer Ideen.
      Vielleicht kann dem ja jemand widersprechen.
    • mega2k7
      mega2k7
      Bronze
      war gestern drin.

Fand den Film sehr geil, eine absolut gelungene und würdige Fortsetzung der Die Hard Reihe. Ja, die Action war teilweise übertrieben (LKW, Jet), aber wenn man ehrlich ist war sie das in den ersten drei Teilen auch. Vom Wortwitz her kommen besonders Freunde des 3. Teils wieder voll auf ihre Kosten.

Wem die anderen Teile nicht gefallen haben, dem wird wohl auch 4.0 nicht gefallen, aber für alle anderen gilt: ab ins Kino!
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      habs sogar schon um 18 uhr gesehen, fand den film echt gut, zwar übertrieben (mehr als die andern), aber unterhaltung pur.

yippiyayey motherfucker!
    • keksen
      keksen
      Bronze
      Original von dhw86
      yippiyayey motherfucker!
      Sagt McClane das noch? Ich meine ich hätte mal im Fernsehen ein Bericht gesehen, wo gesagt wurde, dass er das nicht mehr in der USA sagen darf.
      Den Film schaue ich mir heute abend an :)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      leider kam bei uns in der nähe keine ov, nur synchronisiert ;(
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      Original von DPL00
      "Yippie-Ya-Yay-Mothaf****"
      irgendwie kann den ausspruch niemand richtig. er lautet Yippia-Kie-Yea-Motherfucker, also nix mit Ya ;)
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Warum kam der eigentlich Mittwochs ins Kino, sonst kommen neue Filme doch immer Donnerstags?! %)
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      Original von dhw86
      leider kam bei uns in der nähe keine ov, nur synchronisiert ;(
      darüber hab ich mich gestern auch tierisch aufgeregt.... musste den film leider auch synchronisiert sehen :-(
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Will somebody please kill this son of a Bitch
    • MilleV1
      MilleV1
      Bronze
      Original von infernogott
      damn teil 3 is doch am geilsten überhaupt!
      Jap absolut!

4.0 ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. John McLaine scheint da eher Superman geworden zu sein....

Und dass auf DH1&2kein Bezug mehr genommen wurde, ist verständlich. Aber DH3 hätte man noch mit einbeziehen können.... Eine überraschende Nebenrolle von Zeus oder sowas...

Naja typisches 200x action, highspeed-kino.
    • guschdl187
      guschdl187
      Bronze
      und on....
    • RobTheTop
      RobTheTop
      Bronze
      also stirb langsam 4 war der beste kinofilm den ich gesehen habe seit langer zeit.

gute unterhaltung..

ich war zu keiner zeit geneigt mal die anderen kinobesucher zu beobachten .. ^^

das einzig blöde waren die unrealistischen szenen, (helikopter autoabschuss, oder wo ganz zufällig die figur auf den laptop fliegt, die bombe explodiert und john mclane und der hacker unversehrt hinter einem sessel verweilen, oder das selbe im Elektrizitätswerk als Gas einströmt, oder die jeep szene im fahrstuhl, als die thaibraut an der stoßstange hängt und john mclane mit dem auto an das ende des fahrstuhls knallt(irgendwie sollte man meinen bei so einer wucht wird man zerquetscht?)

aber vllt gehören solche szenen einfach dazu wenn man einen film machen will der möglichst viele zielgruppen anspricht.

allgemein diese hacker thematik und das aufzeigen was theoretisch irgendwann mal möglich sein könnte macht den film sehenswert.

hab hacker nie als so eine gefahr gesehen.
    • Brunkberg
      Brunkberg
      Bronze
      ich geh jetzt dann nachher rein und freu mich auch schon rießig. Die Hard ist einfach eine sehr sehr gelungene Reihe.
      Und wem die Action zu übertrieben ist kann sich ja mit seiner Freundin Schnulzen anschauen :)
    • stillsebastian
      stillsebastian
      Bronze
      mich hat am meistens diese bescheuerte Jet vs. Truck Szene genervt, die darin gipfelte das Bruce auf dem Abstürzenden Flugzeug rummaschiert.
      Also bitte... ?(
    • 1
    • 2