keine Bronze Videos seit 21.07

• D03D3L
      D03D3L
      Bronze
      Hallo,
      ich möchte mich erstmal für die Videosektion bedanken, hab dadurch schon viele leaks gefunden und so weiter an meinem spiel arbeiten können.
      Leider kann ich seit der Sache mit FTP keine Punkte mehr erspielen und bin somit "nur" Bronzestatus. Wie ich leider feststellen musste werden seit 21.07.11 keine Bronze Videos mehr produziert.

Würde mich freuen, wenn:
      a) wieder neue Bronzevideos rauskommen.
      b) gerade jetzt bei erscheinen des Omaha-Equilab wieder mal ein paar PLO Videos parallel dazu veröffentlicht werden.

mfg
      D03D3L
  • 5 Antworten
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Hey Servus,

Da die GAP zwischen Einsteiger und Bronze Status nur 1 Strategiepunkt beträgt, haben wir uns entschlossen alle Bronze Videos als Einsteiger Videos zu releasen.

Deswegen musst du nach Einsteiger Videos filtern um deine gewünschten Videos zu finden.

Wegen PLO muss ich dich leider im Moment enttäuschen weil wir werden nur sehr selten PLO Videos für Einsteiger releasen weil diese Variante aufgrund des unglaublich hohen Rakes nicht für "Einsteiger" zu empfehlen ist.

Ich kann dir aber wirklich empfehlen den Silber Status in Angriff zu nehmen, vorallem da dieser im Moment sehr einfach zu erreichen ist. Im Moment haben wir eine sehr gut PLO50 Serie von Nazgul und Tomgrill!

http://de.pokerstrategy.com/video/#searchtext=PLO%20Coaching%20Projekt&key=tag&contenttype=0&gametype=0&tablesize=0&languages=de,en&levels=basic,bronze,silver,gold,platinum,diamond&lowerlimit=0&upperlimit=100&ob=date&od=desc&page=1&rpp=10

Dort wird auch nächste Video ein weiterer Teil released in dem dann das Omaha Equilab auch praktisch zum Einsatz kommt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
      Viele Liebe Grüße ;-)
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Das wird einfach daran liegen, dass einem seit Monaten der Silberstatus geschenkt wird. Track dich bei einem anderen Raum und erspiele an 10 Tagen einen Punkt und du bist Silber. Entspricht also 20ct Rake bei zB WH oder Poker770 pro Tag.

Sollte also machbar sein. Daher ist Bronze momentan de facto der Einsteigerstatus.
    • Egozocker
      Egozocker
      Silber
      Original von DanielK
      Hey Servus,

Da die GAP zwischen Einsteiger und Bronze Status nur 1 Strategiepunkt beträgt, haben wir uns entschlossen alle Bronze Videos als Einsteiger Videos zu releasen.

(...)
      Viele Liebe Grüße ;-)
      Klingt logisch, aber warum werden dann nicht alle Bronze-Videos auf Einsteiger downgegradet (was für ein Wort)? Warum werden die Bronze Artikel nicht auf Einsteiger Status gesetzt?
    • TheCelt
      TheCelt
      Bronze
      Weil so jeder nach der Anmeldung gleich Content lesen könnte, den die meisten Silbermember nicht brauchen, ohne bei einer einzigen Seite getrackt zu sein und zu spielen. Gleiches gilt für die Bronzevideos.

Also sollten die Bronzevids nicht als Einsteiger, sondern eher erst ab Silber zugänglich sein. Wie gesagt, bekommt man den Status ja seit einiger Zeit nachgeworfen.

Und wer unbedingt den Bronzecontent haben will, der soll sich eben tracken und den einen Punkt erspielen um Lifetime Bronze zu sein.

Und viele Bronzevids sind eben nicht so Basic, wie zb Crushing NL50 usw. Braucht eh kein Einsteiger und wenn doch soll er eben den Punkt erspielen. ;)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Egozocker:

Alle Videos nun nachträglich runterzustufen, hat eben nicht den Value. Theoretisch könnte man das machen.

Neue Videos werden ja meistens dann ab Basic-Status released.

Was Artikel angeht. Hier ist es eher eine Sortierfrage, da ja neue Member mit den Artikeln starten und es würde halt die "Ordnung" durcheinanderbringen, wenn plötzlich 15 statt 4 Artikel in der Sektion ist.

Da Bronze-Status für den ambitionierten PokerStrategen ja easy erreichbar ist, sehen wir auch kein problem darin, die alten Videos und Artikel da zu belassen:)