Handhistory und DB - Forum / Angebot

• CElbe
      CElbe
      Bronze
      Hallo,

ich würde mich freuen, wenn man die HH/DB Foren in unterschiedliche Bereich aufteilen oder zu den Partnerseiten-Foren hinzufügen könnte, sodass man einfacher zu jeder Seite ein paar Hände findet.

Außerdem wollte ich fragen ob von PS.cc aus geplant ist selber HH's/DB's anzubieten bzw zu minen ? Immerhin würde das PS.cc ja auch zu gute kommen oder? Dadurch wird das Spiel der Leute verbessert und somit der Gewinn.

• 3 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      professionelles mining ist nicht geplant und wird es auch nie geben, schlicht weil es gegen die AGBs der meisten (aller?) Seiten verstoesst!
      Das mit der Forenumteilung ist ne interessante Idee, aber ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass das die naechsten Tage nichts wirds, einfach, weil sich wer die Zeit dazu nehmen muesste ^^ Ich werde aber versuchen, es im Blick zu halten :D

- georg
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      @CElbe: Da keine PNs funktionieren, könnte es ja so klappen.

Bin zwar grad auf NL100 aufgestiegen, aber wenn du noch wen suchst für NL50 handdiskussionen und so, meld dich in skype mal, bin dort zu finden als psKavalor
    • Crouch123
      Crouch123
      Bronze
      Ach ja, ändert mal im Strategie Bereich die Satusgrenzen, da sind immer noch die alten angegeben (10.000 für Diamond, 4000 für Platin)...........