[Mentor] biete Hilfe FL (Fixed Limit) bis 5/10 $

• alphrenel
      alphrenel
      Bronze
      Grüßt euch

Ich spiele nun seid 5 Jahren Poker , und seid ca 3 Jahren überwiegend bzw nur FL im Cash Game,ich habe viele Downs und Ups erlebt, 2008 einen Verlust von 1700 $ gemacht , aber nur drauss gelernt , BRM BRM !;)

Seidem habe ich erfolgreich größere Turniere gespielt , Platz 11 im tv Total Turnier bei Ps :)
      Habe mit 150 Euro angefangen bei Poker Stars und nun ein beachtliches BRM aufgebaut , damit spiele ich 6 table 1/2 $ das genügt mir , oder nach Lust und Laune 2 Table 5/10 $ da habe ich nun ca 300 BBs :)
      Also genug Luft nach unten hin ,

Ich kann euch Neulingen , per Ts , Skype und mit Teamviewer das Spiel ein bisschen genauer erklären und Tipps geben , wie Ihr startet oder eure Bankrollmanagment ausbaut.

Ich bin lange nicht so gut wie die Coaches hier , aber möchte auch mal einen Versuch starten und einem Neuen Spieler das tolle Fixed Limit bei bringen :)

Ein paar Infos

Ich bin 23,
      spiele bei Pokerstars, meiner Meinung nach der beste Raum ;)
      Coache von 0,25/0,50 Cent - 5/10 $ BB Größe.

Zeit habe ich meistens Abends ab 20-21 Uhr
  • 12 Antworten
    • exsmo
      exsmo
      Bronze
      Möchtest du uns deinen Screenname mitteilen? Gerne auch in der Communiity.
    • JD133
      JD133
      Bronze
      .
    • jamiero2505
      jamiero2505
      Bronze
      Hi Alphrenel,

ich spiele seit nun mehr ca. 6 monaten etwas professioneller poker.
      ich habe mit einer 10$ br angefangen und mich in den letzten 2 mon auf 10c/20c und nem 300er brm hoch gekämpft.
      ich habe auch bereits div erfahrungen auf 25c/50c,aber minimal.
      (natürlich fl und aktuell 3 tables sh)

die basics habe ich so weit drauf,aber ich suche einen langzeit coach,mit dem ich zusammen min 2/4 schlage und das ziel sollte 5/10 sein.

ich bin sehr motiviert und liebe das spiel einfach.
      (ich habe bereits eine lerngruppe gegründet,aber aus beruflichen gründen ist davon nicht viel übrig geblieben)

ich spiele ebenfalls auf pokerstars,hab nen holdem manager,long hud,arbeite mit dem equilab,habe skype und ein headset.

kurz zu mir:ich bin 29 jahre jung,gelernter industriekaufmann und könnte 6 tage die woche spielen ab ca. 19.00 uhr.

ich würd mich freuen,wenn du mich kontaktierst:
      über alles weitere können wir dann sprechen.

bis dahin
      jamiero
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Hallo Michael,

ich spiele noch nicht so lange, aber extrem intensiv. Habe mehrere Bücher gelesen, viele Artikel hier, gehe meine Sessions öfter durch und suche nach offensichtlichen Fehlern.

Der Erfolg hält sich dennoch in Grenzen. Ich glaube, Du könntest mir enorm helfen irgendeinen Superleak in meinem Spiel zu finden, der mich davon abhält, den entscheidenden Schritt anch Vorne zu tun.

Die Zeit Abends würde super passen. Bei Skype bin ich unter dem selben Nick wie hier zu erreichen. Ich spielte ne Weile FL 0.25 / 0.5, wo ich einigermassen mithalten konnte. Bin aber jetzt absichtlich ganz runter auf FL 0.02 / 0.04 sowie FL 0.10 /0.20, um in Ruhe mein Superleak zu finden. Ab Januar möchte ich wieder das alte Limit spielen.

Ich bin Dipl. Inf. und paar Jährchen älter als Du. Skype vorhanden. Erfahrung mit Teamviewer beruflich ebenfalls.

Meldest Du Dich bei mir?
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Hi, wäre cool wenn du deinen screennamen posten könntest.

Vielleicht etwas kritisch, aber kannst du erklären warum du hauptsächlich "nur" 1/2 spielst, aber bis 5/10 coachen willst?
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      "oder nach Lust und Laune 2 Table 5/10 $" - schrieb er!

Wer lesen kann ist im Vorteil :-D
    • deep_patzer
      deep_patzer
      Bronze
      Original von irkognito
      "oder nach Lust und Laune 2 Table 5/10 $" - schrieb er!

Wer lesen kann ist im Vorteil :-D

wäre cool wenn du vor deinem post genau gelesen hättest.

ich habe hauptsächlich geschrieben ;)
    • irkognito
      irkognito
      Bronze
      Habe ich ja, aber das ist doch seine Entscheidung. Vielleicht will er das derzeit halt so. Ich spiele derzeit auch zwei Stufen unter meinem Limit. Das hat auch Gründe.

Natürlich kannst Du ihn das trotzdem fragen. Aber eindeutiger wäre die Frage gewesen: "Warum spielst Du denn nicht Dein höchstes Limit?".

Na egal jetzt.
    • alphrenel
      alphrenel
      Bronze
      Moin Ihr :)

Hatte mega Probleme mit dem Internet :(
      Hab die Interessenten mal geaddet,

Ich spiele 1/2 $ weil ich an Multitabling arbeite möchte mal auf 12 Tische kommen, derzeit bin ich bei 6 .

und das zu üben auf 5/10 $ ist bisschen viel , zumal ich in einem Downswing steckte , und mir das Geld auscashen lassen habe , da er mir zu lange anhielt, und meine Ziele für das Jahr erreicht sind

Ab 1.1 2012 habe ich das Ziel Supernova und da kann ich sowieso jeden Euro gebrauchen, das heisst cashe bald wieder ein ;)
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      ich hab dich mal geaddet, spiele atm 0.25/50 , hab aber schon ~100k hands auf 0.5/1 und 1/2 & ca 30k hands auf 2/4 & 3/6 hinter mir.

brauche zwar nicht dringend irgennwie ein coaching, aber evtl findest du leaks bei mir und ich kann dir ein bisschen feedback zu deiner coaching qualität geben.

da du ja laut startpost nicht so mega viel zeit hast stell ich mich natürlich gern hinten an und lass den leuten die sich hier gemeldet haben bisher erstmal den vortritt =)
    • alphrenel
      alphrenel
      Bronze
      Wieder verfügbar!
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      hey kannst du mich mal adden bitte, ich suche nach einem u2u partner oder jemanden der vielleicht mir mal über die Schulter schaut. Spiele leider erst 0.25/0.5.

Gruß Daniel