Hallo, Leute! Ich fang einfach mal an. Ich spiele seit 2 Jahren recht profitabel Poker. Spiele STT's, MTT's und auch 9 max. Sit and Gos. Mein Spezialgebiet sind eigentlich die 9 max turbo Sit and Gos. Insgesamt komme ich mit Rakeback auf einen Profit von ca. 65.000 Dollar in diesen 2 Jahren, wobei ich mit 20 anfing. Die ersten 6 Monate habe ich meine BR auf ca. 5000 Dollar gebracht. Dann gings richtig los. Ich spielte hauptsächlich auf Full Tilt Poker und schlug bis zu den 55+5 Dollar eingentlich alle Limits bei den Sit and Gos. Weiter nach oben habe ich mich eigentlich nicht getraut, da ich bei einem Downswing auf den 109+10ern, wohl psychische Probleme bekommen hätte. Naja. Hmm. Seit Januar 2011 habe ich dann meinen Nebenjob neben dem Studium aufgegeben und lebte ausschließlich vom Pokern. Naja. Ich hatte immer so 6000-10000 Dollar BR um zu spielen. Ich spielte zum Schluss auch oft die 24+2er 45Mann Sit and Gos und die 135Mann Rushturniere, bei welchen ich auch sehr erfolgreich war. Als der Balck Friday kam, wars dann aber plötzlich nicht mehr so toll. Ich ließ mir fast meine komplette BR auf Full tilt auszahlen und ließ 1000 Dollar drauf. Nachdem die Auszahlung nach einigen Wochen ankam, dachte ich mir es sei soweit alles in Ordnung bei Full Tilt und ich spielte wieder auf 4500 Dollar rauf und ließ mir mein Geld zum Leben auf den anderen Plattformen auszahlen, auf welchen ich spielte. Dort hatte ich zu diesem Zwitpunkt noch ca. 3000 Dollar BR. Naja. Ich dachte bei Full Tilt würde sich die Lage mit den Verzögerungen bei den Auszahlungen schon bald wieder regulieren und daher nahm ich erstmal das Geld von den anderen Seiten zum Leben. Aber: Pustekuchen. Plötzlich war Full Tilt dicht und ich war live dabei als es geschah. Ich erlitt zusätzlich noch einen Downswing und plötzlich Betrug meine BR nicht mehr 7500 Dollar, sonder 1500. Ich wechselte mit meinem letzten Geld zu Partypoker und spielte den First Deposit Bonus ab. Auch dort erlitt ich zu Beginn einen Mega Downswing von fast 40 Buy ins auf den 22 Dollar Full Ring turbos.. Ich erhohlte mich und spielte wieder auf 2000 Dollar hoch, musste allerdings jeden Monat ca. 700 Euro zum Leben auscashen. Was mir bis heute gelang. Nun habe ich auf Pokerstars den First Deposit Bonus in Anspruch genommen. Am Anfang verdoppelte ich meine BR fast und war recht zuversichtlich, da mir das Format der Sit and Gos sehr gut gefiel. Naja. Aber nun habe ich einen Downswing von 120 Buy ins. 120!!! Der Horror. Ich habe erst 70 Buy ins auf denn 15+1 Dollar Sit and Gos und dann noch 50 auf den 7 Dollar Turnieren verloren. Ich weiß nicht so recht, was da los ist. Werde mich natürlich nun nachm Nebenjob umsehen. Aber trotzdem hoffe ich natürlich auf meine BR von Full Tilt um dort wieder spielen zu können. Ich weiß aber nicht so recht, ob das normal ist! Solch ein Down auf diesen Limits? Hattet ihr sowas schon mal? Wenn ich meine Sessions im Wizard analysiere, sehe ich auch kaum Fehler. Natrülcih macht jeder mal nen Fehler in marginalen Situationen beim Callen und Pushen, aber zu 90% sind meine Entscheidungen richtig. Hmm. Was waren eure krassesten Downswings bei Sit and Gos? Danke für eure Antworten.