wünsche mir 180ger bzw MTT SNG-Videos

• prantez
      prantez
      Bronze
      Hihi !

Also wie man aus dem Topic schon entnehmen kann finde ich es sehr schade, dass es kaum Videos zu den Multitable-SNGs gibt - lediglich die beiden Videos von Hellblood machen da ne Ausnahme für das 18ner und das 45ger (sofern ich nicht zu blöd war was zu finden).
      Dies finde ich sehr schade und mMn besteht hier dringend Nachholbedarf, denn die Turbo MTT-SNGs sind doch mittlerweile echt standard für die meisten SNG-Grinder.
      Die beiden Videos von Hellblood sind echt top, aber gemessen an dem Content den es für andere SNGs gibt (DoNs oder SingleTables) wäre es echt super wenn hier noch was produziert werden könnte.
      Speziell würde ich mir nen Live-Video für ein 180ger SNG wünschen, dies würde auch Hellbloods Serie im Grunde vervollständigen:

15$ 18, 15$ 45 + dann halt 15$ 180 (gerne auch wieder von Hellblood)
  • 21 Antworten
    • N0ob4Lyfe
      N0ob4Lyfe
      Bronze
      das von moshman für die 180er ist gut ;)
    • prantez
      prantez
      Bronze
      mhm, unter
      ''Suche Pokervideos nach''
      gibts keine treffer bei eingabe ''moshman''...

kannste vllt verlinken ?

edit:
      habs gefunden, du meinst wahrscheinlich CollinMoshman und dann sein ''Beating 179 Men''.
      leider kann ich das grade nicht gucken, da nur silber (wie man sieht) - trotzdem schön, dass es zumindest eins gibt.

trotzdem bleibe ich dabei: das angebot zu den mtt-sngs ist sehr überschaubar und das video von moshman ist ja auch ''nur'' eine review. nen livevideo wäre schon klasse !

mhm, vllt sollte ich auch mehr auf englisch suchen....
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      he prantez,
      danke für die Vorschläge und Wünsche.
      In der Tat wird eines der nächsten Videos von Hellblood zu den 180ern sein - aber wohl ebenfalls wieder ab dem Gold-Status. Ne erwartete Releasezeit haben wir aber noch nicht da Hellblood die Videos neben dem Studium produziert (also Daumen drücken das die Professoren gnädig sind)
    • prantez
      prantez
      Bronze
      n1 !

einige videos generell mehr zu mtt-sngs wäre aber auf jeden fall sowieso angebracht, denn wie hellblood selbst schon richtig sagt: der überwiegende sng content ist ja für single-tables und das ist schon lange überholt eigentlich....
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich schließe mich mal an. würde mir auch noch bisschen mehr 180man turbo sng content wünschen.
      die von aaron lambert haben mir gut gefallen. aber wie es scheint kann er ja grade nich auf stars spielen.
    • LLuq
      LLuq
      Bronze
      Spielt man 180er jetzt so anders als MTTs? Ist doch also in etwa der gleiche Content.
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Soll mir PokerStrategy mal ein gutes Angebot machen, dann überleg ich es mir noch einmal... :s_cool:
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von wimi22
      Soll mir PokerStrategy mal ein gutes Angebot machen, dann überleg ich es mir noch einmal... :s_cool:
      dein gehalt können sie dann direkt an mich auszahlen ...
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      Original von wimi22
      vllt solltest du mal mit einem didaktisch und inhaltlich guten angebot anfangen
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von larseda
      Original von wimi22
      dein gehalt können sie dann direkt an mich auszahlen ...
      von mir aus
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von BiOX
      Original von wimi22
      Schau meine Nicks durch dann wirst schon verstehen das ich Ahnung davon hab...
      FT wimi1984
      Stars wimi22
    • EdeStumpi
      EdeStumpi
      Gold
      Gibt noch die 3 Teile von Aaron Lambert von vor über nem Jahr.
      (ab Silber..)
    • BiOX
      BiOX
      Bronze
      Original von wimi22
      Original von BiOX
      Original von wimi22
      FT wimi1984
      Stars wimi22
      anscheind ja nicht genug, zumindest nicht vom coachen wenn deine videos abgelehnt werden
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von BiOX
      Original von wimi22
      Original von BiOX
      Original von wimi22
      FT wimi1984
      Stars wimi22
      anscheind ja nicht genug, zumindest nicht vom coachen wenn deine videos abgelehnt werden
      Keine Ahnung was da nicht gepasst hat, meine Privaten Schüler sind immer recht zufrieden bis jetzt gewesen... :D
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Klär doch erstmal deine Stakingschulden bei Andios und mir bevor du dich als Coach bewirbst.
    • lupa1986
      lupa1986
      Bronze
      Original von wimi22
      wimi22 1,098 $4 $14 24% $4,017

:heart:
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von lupa1986
      Original von wimi22
      wimi22 1,098 $4 $14 24% $4,017

:heart:
      Ja is schon schlecht... dazu noch meine Stats von Full Tilt :rolleyes:
    • wimi22
      wimi22
      Bronze
      Original von IngolPoker
      Klär doch erstmal deine Stakingschulden bei Andios und mir bevor du dich als Coach bewirbst.
      Mit dir hab ich ja mal überhaupt gar nix am Hut
    • gammastrahler
      gammastrahler
      Platin
      Original von wimi22
      Original von BiOX
      Original von wimi22
      FT wimi1984
      Stars wimi22
      respektabel aber nicht besonders überragend
    • 1
    • 2