Welchen Pokerraum würdet ihr denn den Spielern empfehlen, die unter a fallen, aber nicht wirklich die Zeit haben um das Volumen zu ergrinden? Habe ja keine Ahnung, wie die Verteilung der Spielertypen so aussieht. Habt ihr denn eine Statistik die euch zeigt, wie viele am Ende zurück zahlen?
Habe ein aktuelles Beispiel von einem Bekannten, den ich leider nicht geworben habe, da er meinen Namen vergessen hat einzutragen. Dem sollte ich ein Tipp geben, welchen Raum er sich denn aussuchen soll. Er will nichts einzahlen und sich langsam in den Limits hoch arbeiten. Er hat nicht viel Zeit und kommt höchstens am WE zum Spielen. Pro Woche also zwischen 2-6 Stunden. Mir ist da als Vorschlag eigentlich nur Titan eingefallen, da das Startkapital dort an keine Bedingungen geknüpft ist. Aber guten Gewissens konnte ich ihm das eigentlich auch nicht empfehlen, da ich ein bisschen zweigespalten bin was Titan angeht.
Was du mit dem frei gewordenen Startkapital ansprichst, ist meiner Meinung nach eher unwahrscheinlich. So wie ich es verstanden habe, muss der betreffende Spieler zu Anfang einmal $99 erreichen, dann auf $50 wieder sinken bis der Bonus verbraucht ist. Also die Verluste vom Bonus bezahlt werden. Wenn er $2 gewinnt, hat er $3 sicher. Verliert er dann jedoch $5, hat er immer noch $3 sicher. Erst wenn er dann wieder auf über $52 steigt, kann er sein sicheres Geld erhöhen.
Nun ja, ich habe ja das zweite Startkapital bei Party erhalten und werde einmal versuchen dieses frei zu spielen. Muss jedoch sagen, dass ich nicht davon ausgehe, es zu schaffen. Obwohl, eventuell kann ich ja irgendwann auf NL4 aufsteigen um dann die Punkte schneller zu erspielen. Einzahlen wollte ich nämlich auch nicht wirklich und Zeit zum Spielen ist bei mir auch etwas knapp.