Weiß einfach nicht was ich spielen soll

• Tearing
      Tearing
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich bin momentan in einer kleinen Pokerkrise.
      Ich habe einfach keine Ahnung was ich zocken soll.

Meine Bankroll ist 146 $ und mein FPP Counter: 1100.
      Zocken tu ich auf Pokerstars.

Früher habe ich bis hoch auf die 20er DoN's gespielt. Habe ein solides Spiel gehabt.

Doch die 5050 klappen irgendwie nicht bei mir.. Derzeit zocke ich die 3.5er Fifty50.

-Ich spiele ziemlich tight.

-pockets in late werden gelimpt sofern die Blinds klein sind. mit AK geh ich preflop nicht broke, vorrausgesetzt die Blinds sind klein.

-Spiele mit Pokertracker

-Spiele meist 15-20 Tische

Vor ca 1 Woche habe ich mit 20 € wieder angefangen mich mit Headsup hochzuzocken. Dann teilweise 3.50 $ omaha HU gezockt bis ich dann auf 100$+war...

Ich habe eigentlich vor die 5050 regular zu spielen, doch hat es einen Sinn?
      Bin ich vielleicht zu loose/tight ?

- Gibts conent für diese art von SNG?

Würde mich über Antworten freuen.
  • 1 Antwort
    • neverfoldTP
      neverfoldTP
      Bronze
      Ob du zu loose oder zu tight bist, kann man aus zwei graphen nun wirklich nicht erkennen.
      Pockets late zu limpen find ich ziemlich weak.
      Ich spiel die fifty50's jetzt noch nicht so lange, würde aber sagen, dass ne solide DON-Strategie da auch +EV sein sollte. (Nur halt mit der leichten Anpassung, dass man im Lategame mehr raisen sollte, und versuchen sollte Blinds zu spielen.)
      Ich würde dir empfehlen die Anzahl an Tischen runterzuschrauben, und mehr aufs eigene Game zu achten.
      Content für die fifty50's hab ich bisher nicht gesehen.

Liebe Grüße,