Fragen zum Elefanten

• DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Hallo,

ich spiele auf Pokerstars benutze das Black theme habe das auch im Elephant angekreuzt, aber der Spieler rechts unten und links unten haben die Stats nicht an der richtigen Stelle. Was kann ich machen!?

Noch eine Frage: Kann man iwo einstellen das die Stats der Gegner schon angezeigt werden, bevor man aktiv in einer Hand ist?

Danke schon mal für eure Hilfe!
  • 15 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Sind denn alle anderen Stats an der richtigen Stelle? Wenn ja liegt es evtl an dem Black theme. Da kenne ich mich jedoch leider nicht mit aus.

Hast du die neueste Version des Elephants (0.105) ? Ansonsten kurz einmal hier neu herunter laden. Vielleicht ist das Problem ja dadurch schon behoben.

Die Stats der Gegner können nicht im Vorraus angezeigt werden, da der Elephant nur die HHs einliest und dann die Gegner am Tisch erkennt. Da du inaktiv bist wenn du keine Karten bekommst, können dir die Stats nicht angezeigt werden.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo DerI3aum,

Silicernium hat im Grunde schon alles relevante gesagt. Statistiken siehst du erst, sobald du aktiv am Geschehen teilnimmst.

Von den verschobenen Statistiken mach mal bitte einen Screenshot und poste ihn hier.
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      [img]http://s1.directupload.net/file/d/2731/aiarfkn4_jpg.htm[/img]

Hier bitte schön;) . Ich hoffe das ist das Black Theme ;) .

Kann man Fotos auch iwie direkt uploaden oder muss das immer über eine mittels seite gehen !?

Danek schon mal
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      ausversehent 2mal eingefügt...
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      ...
    • ViennaFish72
      ViennaFish72
      Bronze
      Hallo bitte kurze Hilfe!

1. wie kann ich bei der HUDeinstellung auf "einsteiger" mehr stats hinzufügen (dabei sind: vpip, pfr, wts, af)?

2. gibts bei dem graph auch EV?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von ViennaFish72
      Hallo bitte kurze Hilfe!

1. wie kann ich bei der HUDeinstellung auf "einsteiger" mehr stats hinzufügen (dabei sind: vpip, pfr, wts, af)? Ist meiner Meinung nach nicht möglich. Dieses HUD soll ja den Anfängern auch nur dazu dienen einen ersten Einblick in das Spiel mit einem HUD zu bekommen. Jedoch kannst du dein normales HUD so einstellen, dass dir nur ein paar Werte angezeigt werden.

2. gibts bei dem graph auch EV?Die Frage wurde dir ja schon in dem anderen Thread beantwortet.
      @DerI3aum: Du musst immer über andere Seiten gehen um dein Bild einzufügen.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Original von DerI3aum
      [img]http://s1.directupload.net/file/d/2731/aiarfkn4_jpg.htm[/img]

Hier bitte schön;) . Ich hoffe das ist das Black Theme ;) .

Kann man Fotos auch iwie direkt uploaden oder muss das immer über eine mittels seite gehen !?

Danek schon mal
      Die Statistiken von Spieler 4 und Spieler 7 sind etwas zu hoch. Die sollten eigentlich unter dem Namensfeld liegen.

Mir waren da zwar keine Probleme bekannt, ich schau mir das aber mal an.
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Die Spieler 4 und 7 das sind ja hoffentlcih die unten rechts und unten links, bei denen ist die Statistik doch zu tief und nicht zu hoch oder!?

Nachher wenn ich mehr Zeit habegucke ich ncohmla nach welche Version ich vom Elephanten habe aber ich emine ich habe mir extra die 0.105 nochmal neu runtergeladen.

Wie bekomme ich das hin das das Bild direkt im Fenster angezeigt wird?
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DerI3aum
      Die Spieler 4 und 7 das sind ja hoffentlcih die unten rechts und unten links, bei denen ist die Statistik doch zu tief und nicht zu hoch oder!?

Nachher wenn ich mehr Zeit habegucke ich ncohmla nach welche Version ich vom Elephanten habe aber ich emine ich habe mir extra die 0.105 nochmal neu runtergeladen.

Wie bekomme ich das hin das das Bild direkt im Fenster angezeigt wird?

Lass einfach das .htm bei dir hinter dem jpg weg und ersetze den Unterstrich durch einen Punkt in der Adresse.
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      Ich habe egrade nochmal nachgeschaut ich habe den elephant 0.105

Danke für euire Hilfe
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Original von DerI3aum
      Ich habe egrade nochmal nachgeschaut ich habe den elephant 0.105

Danke für euire Hilfe
      kein Problem. :)
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Klärt mich mal bitte auf:

Der Screenshot da oben stammt von "DerI3aum"? Wenn ja, nimm doch in den HUD Einstellungen das Kästchen mit "Info..." raus und schon siehst du die Geldbeträge der entsprechenden User wieder.

Die Stats sind an der richtigen Stelle - man muss hier den Kompromiss eingehen, sodass keine Geldbeträge und Spielernamen überdeckt werden.
    • DerI3aum
      DerI3aum
      Silber
      HI ja der Screen ist von mir. Und ich dachte das die Stats bei jedem Mitspieler um die Namen rumstehen, aber ist ja auch besser so dann passt adas auch alles dahin. Das mit den Info rausnehmen ist auf jedenfall eine gute Idee.

Kannst hier schließen wenn du keinen Redebedarf mehr hast :P

Danke schőn.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Kein Problem. :)