wie lange muss ich denn hier noch warten...

• Cockerattack
      Cockerattack
      Bronze
      hallo,

wollte mal kurz nachfragen wie lange es normal dauert, dass man bei einem turnier mal nen big prize gewinnt???
      keine angst, ist nicht ganz ernst gemeint, aber mir ist einfach in den letzten wochen folgendes aufgefallen:

man spielt solides poker, hat sich nen schönen stack zusammengespielt. dann kommt es in die money phase, man schaut nach den richtigen spot und dann passiert meistens folgendes:

verliere dann in aller regel mit pairs kk-99 gegen irgendein ass oder ganz oft straße: letzten tage jj/qq gegen q10 und ak---hier treffe ich sogar noch mein set!!
      und jetzt kommt das beste: hier mal drei hände aus einem turnier gestern...
      was haltet ihr davon

passiert innerhalb von 9 händen:

drei spieler involiert:
      1. spieler 2-3 : ak gegen a2---a2 gewinnt mit flush gegen straße
      2. ich gegen spieler 2 : aa- ak----ak gewinnt mit straße
      3. ich gegen spieler 3: jj - aa---beide treffen set

das beste ist ja, dass spieler 3 normal mit a2 in der ersten situation weg ist..natürlich überlebt er, um dann das turnier zu gewinnen.
      und natürlich spiele ich jj nicht all inn, wenn ich die hand zuvor aa gegen ak gewinne...dann brauch ich nicht pushen und kann bei dem board von ak easy folden...
      und ganz nebenbei...beide spieer habe schon prices von über 100 k da stehen und gewinnen und gewinnen und gewinnen..

danke und hoffe ihr könnt mich wieder ein bissl motivieren und nicht ständig zu verzweifeln
  • 3 Antworten