From 0 to HERO to 0 TILT!!! TIlT!!! TilT!!!

• Russe1991
      Russe1991
      Bronze
      Hallo, Leute :]
      ich habe diese 50 DOllar bekommen und innerhalb von 24 Stunden war ich auf ca 250 Dollar. :s_cool: Inner halb der nächsten Tagen superkrass runtergerutscht. :f_cry: Alles was ich hatte war 0,09 cent und 169 Partypoints.
      Ich spiele sehr gerne shorthanded. habe es mit 0,10 bis 0,50 probiert. Ich habe natürlich das Basicwissen über BANKROLLMANAGMENT!!! Nur wenn ich zu viel gewonnen habe, wird mir langweilig und ich fange an zu verlieren. Also steige ich auf ein Limit höher und gewinne (meistens).
      Irgendwann kam ein Klick :f_confused: ... Ich habe mich so Gefühlt als ob ich schlechter spieler bin und nix mehr klappt.
      Hier stelle ich euch meine Hände vor. Sagt bitte, was sich in eminem Spiel geändert hat, weil ich habe so ziemlich alles versucht. LAG, TAG, Maniac. Calling station war ich auch irgendwie :f_frown:
      Wer nen Blick drauf werfen will, sagt Bescheid. Ich schicke es zu euch.
      PS: die letzten 16 Dollar habe ich bei Roulette verloren, bin wieder über 250 Dollar gekommen und dann wieder alles :f_confused:
  • 22 Antworten
    • Sprotze
      Sprotze
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Lass bitte den Spam hier im Forum
    • Rotwild1989
      Rotwild1989
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Auch du unterlässt bitte den Spam
    • TimBus
      TimBus
      Black
      Wenn du so schnell aus 50$ 250$ gemacht hast, dann hast du da schon zu hohe Limits gespielt. Bankrollmanagement ist im Grunde genommen wichtiger als alles andere, da JEDER mal ne Weile nur verliert.
      LAG, TAG, Maniac und vor allem Callingstation mischen ist der nächste riesen Fehler.
      TAG ist am Anfang das einzig wahre. Erst wenn du wirklich gut bist, kannst du etwas mehr Richtung LAG gehen, aber nur die allerbesten sind damit dauerhaft erfolgreich.
      Roulette solltest du nie wieder spielen. Da verlierst du irgendwann immer alles.

Das sind so die gröbsten Fehler die ich aus deinem Post lesen kann. Und es sind fatale Fehler. So wirst du NIE erfolgreich Poker spielen können.

Mein Vorschlag: Setz dich hin und lerne Theorie, spiel an Spielgeldtischen, auch wenn es noch so langweilig ist, und erst wenn du das ganze Basiswissen völlig verinnerlicht hast zahl etwas ein und versuchs nochmal.
      Allerdings sehe ich ein großes Mindsetproblem. Wenn du deine Einstellung zum Spiel nicht grundlegend änderst wird es garantiert nie was und du solltest dir lieber ein anderes Hobby suchen.
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Auch das ist Spam, bitte unterlasse den hier.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Russe1991
      Ich habe mich so Gefühlt als ob ich schlechter spieler bin...
      Da hat dich dein Gefühl nicht getäuscht.
      Theorie lernen und Bankrollmanagement sind die Schlüssel zum Erfolg, oder zumindest zum nicht so schnell broke gehen.
    • Russe1991
      Russe1991
      Bronze
      Danke für die ANtworten.
      Danke besonders für den Tip mit den Styles zwischen Lag, Tag usw.
      Die Tips sind echt gut.
      Was kann ich machen, damit ich mehr Disziplin beim Pokern bekomme. Also wie macht ihr das, dass die Limits euch nicht langweilen. Leider brauceh ich den Nervenkitzel und das ist nicht profissionell, sondern behindert.
      (PS: Mindset - ich habe dieses Buch irgendwie verloren, muss ich nochmal kaufen )
    • zetec
      zetec
      Bronze
      poker ist nix für dich
    • mrscrnn
      mrscrnn
      Bronze
      Original von zetec
      poker ist nix für dich
      !!!

Theroie pauken , pauken und nochmals PAUKEN! und vor allem BRM! Du hast ja einen Silberstatus und damit so unglaublich viel Möglichkeiten dich fortzubilden. Ich bin hier noch nicht lange dabei aber ich habe in kurzer Zeit wirklich viel gelernt. Allerdings musst du geduldig sein .. nur kleine Schritte machen - sonst gehst du immer und immer wieder Broke. Naja - mich "freuts" - immerhin sind Leute wie du meine "Geldquellen" am Tisch - zumindest longterm!

Das schnelle Geld wirst du beim Poker einfach nicht machen können - gibt zwar immer wieder Glückspilze- aber die meisten die schnelles Geld gemacht haben - haben es mind. so schnell wieder "verzockt". Also übe dich un Geduld, lern fleißig und nach ein paar Wochen siehst du wie es dann Schritt für Schritt besser wird. Wenn ich nach ner längeren Session (nl2 - darüber lachst du vllt ;) ) ein 2+ habe, bin ich MEHR als zufrieden!
    • XClusive1
      XClusive1
      Bronze
      Original von Russe1991
      Danke für die ANtworten.
      Danke besonders für den Tip mit den Styles zwischen Lag, Tag usw.
      Die Tips sind echt gut.
      Was kann ich machen, damit ich mehr Disziplin beim Pokern bekomme. Also wie macht ihr das, dass die Limits euch nicht langweilen. Leider brauceh ich den Nervenkitzel und das ist nicht profissionell, sondern behindert.
      (PS: Mindset - ich habe dieses Buch irgendwie verloren, muss ich nochmal kaufen )
      mehr tische auf einmal spielen
    • Russe1991
      Russe1991
      Bronze
      Also du hast echt recht! Mit mehreren Tischen...
      Spasibo für die Motivation und die guten Tipps!!! :f_thumbsup:
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Sowas ist nicht hilfreich.
    • Wuehlmops
      Wuehlmops
      Bronze
      Original von Russe1991
      Also du hast echt recht! Mit mehreren Tischen...
      Spasibo für die Motivation und die guten Tipps!!! :f_thumbsup:

:s_o:
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Das ist ebenfalls Spam den ich bitte zu unterlassen
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey Russe1991,

ich denke du hast vor allem von TimBus schon die wichtigstens Tipps bekommen. Bankrollmanagement ist das A und O im Poker und wenn du das nicht einhälst, wird es schwierig für dich auch nur irgendwann langfristig Gewinn zu machen.

Ich versteh allerdings noch nicht ganz, was du mit dem Thread bezwecken möchtest. Du sagst, du möchtest Hände posten. Wenn das der Fall ist, bitte ich dich, dafür unsere Handbewertungsforen zu nutzen.
      Wenn du einfach nur mal Dampf ablassen willst, wäre das Frustabbau-Forum der richtige Ort.
      Wenn du hier regelmäßig Hände posten willst, würde ich den Thread in die Blogsektion verschieben.
      Das Poker allgemein ist nämlich eigentlich der falsche Ort ;)

Viele Grüße und viel Glück
      Tobi
    • iGoD1989
      iGoD1989
      Bronze
      Edit by HockeyTobi
      Was wir von Spam halten, sollte doch wohl langsam klar sein. Der nächste Beitrag in diesem Thread in dieser Richtung wird wohl sanktioniert werden müssen.
    • zetec
      zetec
      Bronze
      warum machst net einfach dicht? in so nem thread kann man nur spammen^^
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Gehört der Thread nicht eher in den Frustabbau? Oo
    • Russe1991
      Russe1991
      Bronze
      hab gerade einen 20 partypunkte turnier gewonnen. fast zwei dollar 20 Platz:/ suckout TT vs 77. So wieder shorthanded gespielt board: 568 meine Hand: TT, seine A6. Diese calling station hat mich am flop reraist und mein all in gecallt. river 2 turn 6. Verschibt den Thread, wo er hingehört. Jetzt bin ich von 0,09 auf 0 cent runtergekommen :D DD
      Guckt euch das Viedeo an im Youtube, "How to play JJ". Ich fühle mich genauso mit meinen TT -.-
    • iGoD1989
      iGoD1989
      Bronze
      russe1991, ich geb dir jetzt mal einen gut gemeinten Rat: Bevor du hier weiter wild postest und dich, so leid es mir tut, lächerlich machst: schaue dir das Forum mal genauer an, lies dir Threads als stiller beobachter durch, mache dich mit der Struktur vertraut und gewöhn dich an das Niveau des Online Pokers im Jahre 2011.

Grüße,
      Tim
    • 1
    • 2