Probleme?

• thomsilein
      thomsilein
      Bronze
      Hallo Leute,

ich nutz den Elephant jetzt schon einige tausend Hände, aber mir fallen immer wieder Probleme beim Abspeichern der Hände auf:
      Beispielsweise hatte ich heute eine Session und das Pop-Up, das auftaucht wenn man über den Elephant-Button fährt, zeigt mit an, dass ich 211 (Gewinn von + 1,61$) Hände gespielt habe.
      Wenn ich jedoch die Software starte, habe ich nur 191 ( Verlust von 0,84$) Hände gespielt.
      Dann habe ich das überprüft und einige Hände sind nicht gespeichert worden oder übernommen.
      Außerdem habe ich eine Hand bei der ich 2,27$ (also +1,13$ weil die Hälfte im Pot von mir war) gewonnen habe, mir diese jedoch als Verlust gerechnet wurden.
      Sind das gängige Fehler mit denen ich leben muss oder kann man da was machen?

P.S. spiele bei Pokerstars

Grüße
  • 3 Antworten
    • Silicernium
      Silicernium
      Bronze
      Hallo!

Zuerst einmal die Sache mit der gewonnenen Hand, die dir als Verlust angezeigt wird. Dieses Problem ist bekannt und kommt bei Stars vor, sobald dein Gegner seine Hand foldet oder mucked aber eine oder beide Karten zeigt. Der Elephant interpretiert dies dann als eine vom Gegner gewonnene Hand. In diesem Thread bitte einmal die original History von dieser Hand posten.

Zu dem anderen Problem: Dies wurde hier im Forum schon einmal genannt. Ich finde es jedoch auf die Schnelle nicht. Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich noch mal versuchen es zu finden, oder mrk meldet sich dazu noch, oder du versucht es zu finden.

Und nicht vergessen, dich zu melden, sobald alles in Ordnung ist.
    • thomsilein
      thomsilein
      Bronze
      alles klar, vielen dank
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo thomsilein,

das deutet alles auf das von Silicernium angedeutete Problem hin.

Achte mal darauf ob bestimmte Hände außerdem nicht importiert werden. Das solltest du merken, sobald sich das HUD nicht mehr korrekt updated. Dann schaust du auch direkt nach welche Hand da nicht durch den Import ging.