Knifflige PLO8 Hand... - your thoughts please!

• SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Grabbed by Holdem Manager
      Hi-Lo Omaha $0.50(BB) Replayer
      SB ($13.74) (VPIP:57 PFR:18)
      Hero ($75.05)
      UTG ($50)
      UTG+1 ($133) (VPIP:86 PFR:11)
      CO ($158)
      BTN ($130) (VPIP:60 PFR:35)

Dealt to Hero 3:heart: A:club: 4:club: 8:heart:

fold, UTG+1 raises to $1.75, fold, BTN raises to $3.50, SB calls $3.25, Hero calls $3, UTG+1 raises to $17.50, BTN calls $14, SB calls $10.24 (AI), Hero calls $14

FLOP ($66.24) 7:spade: 4:diamond: 8:club:

Hero bets $57.55 (AI), UTG+1 raises to $115, BTN folds
  • 11 Antworten
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Bei 6 Handed sind Spieler Characteristiken schon wichtig. Sag mal was zu den Spielern bitte.
    • SniffvsSnaf
      SniffvsSnaf
      Silber
      Waren halt alle ein wenig durchgedreht... die Preflopstatistiken sollten nen einigermaßen Bild vermittlen von den anderen hatte ich ca. 200 Hände von UTG1 zu dem Zeitpunkt 60... nen soliden Eindruck hat der auf jeden Fall nicht gemacht...
    • OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Dann ist es gut so wie gespielt da du in dem Fall oft für low noch gut bist oder zumindet splittest, aus dem gleichen Grund kannst du in dem Fall auch nicht Pre folden da deine Hand gegen solche Idioten dann gut genug ist.
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      total standard
    • ChrisA3
      ChrisA3
      Bronze
      Ja, geht soweit ich das seh nicht anders zu spielen. Wenn alle vernünftig wären, wäre dieser Spot richtig knapp/interessant.
    • funkyone81
      funkyone81
      Bronze
      hey,
      also imo ist das vs regs nen ez fold auf die 4bet.
      mit den reads und den stats ists was anderes, trotzdem hittest du mit der hand zu selten nen flop auf dem du es gut vs 2 reinbringst da random a2 hier viel zu häufig unterwegs ist. grade so deep. du spielst hier fit or fold imo. obv kommst du auf dem flop nicht mehr raus, trotzdem close der spot.
    • EscobarII
      EscobarII
      Bronze
      also ich weiß nicht was für reg-games hier die kollegen spielen, aber nochmal ausführlich:

wunderschöne playability, double suited usw, klar call im bb. dann kommt nochmal das raise, was alle wieder callen, sprich last to act 4 handed. mit unsrer hand wieder ein easy call.

flop: wir hitten absolut schön. klar, man kann immer von 25 in kreuz träumen, aber wir hitten 2 pair, second nut low , backdoor nut flush draw. unser verbliebener stack ist nichtmal potsize...

wenn hier jemand irgendwo n fold findet wäre ich sehr interessiert an seinem nickname.

hoffe ich konnte weiterhelfen
    • Macr0s
      Macr0s
      Bronze
      Bin zwar SnG Spieler, aber nen Fold nach Raise, Call, 3bet kann ja wohl niemals nen wirkliches
      grosses Leak sein und schon gar nicht eins das du gross abusen kannst. ;) Ich Fold das any
      Day, aber aus cEV vs $EV Grund duerfte es bei mir eh 100% korrekt sein.
    • Nygis
      Nygis
      Bronze
      Bei den Stats von UTG würde ich ihn in dieser Situation auf sowas wie AA2x setzen wenn er hier 3-bettet, ich sehe hier aber auch keine Hand die eine 3-Bet rechtfertigen würde und gegen die man Hi wie Low total crushed ist, ich würde mich daher Escobars Meinung anschliessen und den Stack in die Mitte bringen.
      Wie ist es ausgegangen- ?
    • Multo
      Multo
      Bronze
      @op

mich interessiert bei der hand, was du den gegnern für ranges gegeben hast.
    • ModernLife
      ModernLife
      Bronze
      Original von EscobarII
      also ich weiß nicht was für reg-games hier die kollegen spielen, aber nochmal ausführlich:

wunderschöne playability, double suited usw, klar call im bb. dann kommt nochmal das raise, was alle wieder callen, sprich last to act 4 handed. mit unsrer hand wieder ein easy call.

flop: wir hitten absolut schön. klar, man kann immer von 25 in kreuz träumen, aber wir hitten 2 pair, second nut low , backdoor nut flush draw. unser verbliebener stack ist nichtmal potsize...

wenn hier jemand irgendwo n fold findet wäre ich sehr interessiert an seinem nickname.

hoffe ich konnte weiterhelfen
      ##