9 Spieler & 4-Bets: Neues Quiz zu cold 4-Bets an NL Full Ring Tischen

• 6 Antworten
    • DrKnospe999
      DrKnospe999
      Bronze
      Nur ein Hinweis:
      In der Quiz-Überschrift steht was von FullRing,
      zumindenst die erste Frage ist jedoch shorthanded. (gerade gesehen)

EDIT: Sry wenn man die erste Frage beantworten will kommt man zu den Beispielen als Fullring...
    • Krupsinator
      Krupsinator
      Moderator
      Moderator
      Das Quiz ist komplett Fullring, in den News ist jedoch fälschlicherweise ein SH-Bild. Ich leite das weiter :)
    • meistereder2
      meistereder2
      Bronze
      zu Aufg 11:
      mit KK gegen die Nit (CO ($10) (10/7/2/40) [VPIP/PFR/3betCO/ft4bet])
      zu cold4bet/callen kann doch nicht die beste spielweise sein... wie stellt ihr euch denn seine stackoff range vor?
      Ich glaub außer KK+ und alle jubeljahre mal AKs stackt er hier nichts weg.. und gegen diese range liegen wir weit zurück. Ich calle lieber die 3bet und bringe es postflop gegen QQ+ rein, dazu gibts öfter noch ne conti von AK wenn der flop nicht Ahigh kommt.

Wie ist euer gedankengang hier pre mit KK zu broken?
    • Nordin
      Nordin
      Bronze
      Original von Krupsinator
      Das Quiz ist komplett Fullring, in den News ist jedoch fälschlicherweise ein SH-Bild. Ich leite das weiter :)
      Wir haben die Nachricht korrigiert mit einem FR-Bild. :)
    • meistereder2
      meistereder2
      Bronze
      schade, dass niemand etwas dazu sagen will.. ich pushe es einfach nochmal...
    • DanielK
      DanielK
      Bronze
      Er wird sogar eher QQ reinnehmen als AK meiner Meinung!

Aber selbst wenn er NUR mit QQ KK und AA Broke geht haben wir den Flip und müssen nehmen. Wenn er jetzt aber jedes 5te mal noch AK rein nimmt isses schone easy! Zusätzlich gibts meiner Erfahrung nach auf NL10 auch immer ne "Ausspastungsrange" wo die Leute einfach Braindead ma TT oder JJ oder so drüber gehen.

Zwar ist das selten der Fall muss aber auch zu nem geringend %Satz mit rein!

Natürlich kann mans auch nur callen auf die 3bet aber das bringt gerade viele "Anfänger" in sehr schwierige Postflop Spots grad wenn nen A kommt oder auch nen QQJ board zb. Deswegen wird es hier einfach gehalten!