PartyPoker Hack

• 10 Antworten
    • TribunCaesar
      TribunCaesar
      Bronze
      sick
    • HannesZ
      HannesZ
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hey,

ich mich bereits intern erkundigt, wie es bei PartyPoker ausschaut. Updates kommen vermutlich erst am späteren Nachmittag/Abend.

Viele Grüße
      Hannes
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Hatte mich schon gewundert warum das Programm im Bodog Video Party-Crasher heisst :coolface:
    • RichardK
      RichardK
      Bronze
      Hi, wir haben PartyPoker rechtzeitig informiert. Hier das offizielle Statement von PartyPoker dazu:

“We were made aware that a 3rd party was able to view the account names of players playing on our anonymous tables. Our Security and Risk team did some investigating, identified the issue, and agreed that is possible for someone with a high degree of technical knowledge to work around the cloaking of the players on our anonymous tables. While able to see the account names, there is no danger to account or player security. The viewed information was, as previously done, sent to the player’s client. The 3rd party was able to unmask that information. We are in the process of implementing a change in order to prevent the ability to view this information. We are also working on further safeguards for future releases to provide additional security. We always welcome feedback from our players and will work tirelessly to make improvements where they are required.”
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      schön und gut. das öffentlichkeitswirksame nachtreten gegen bodog, während dasselbe problem bei party "unter dem radar" hier im thread behandelt wird, wirft allerdings wieder mal ein schlechtes licht auf eure berichterstattung. irgendwie scheint ihr nicht zu erkennen, dass solche geschichten einfach derbe eurer glaubwürdigkeit schaden und man euch folglich auch auf feldern misstraut, auf denen ihr tatsächlich den anspruch habt, objektiv zu sein.

wenn euch mangelnde seriosität vorgeworfen wird, reagiert ihr darauf oft sehr angegriffen und fühlt euch zu unrecht kritisiert. aber das sind halt genau so dinger, die zu dieser wenig seriösen wahrnehmung führen und die auch einfach nicht seriös sind.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      schön und gut. das öffentlichkeitswirksame nachtreten gegen bodog, während dasselbe problem bei party "unter dem radar" hier im thread behandelt wird, wirft allerdings wieder mal ein schlechtes licht auf eure berichterstattung.
      immerhin wurde es im daily rewind gestern erwähnt.

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Der-Daily-Rewind:-Ende-von-High-Stakes-Poker,-EPT-Prag,-Tony-G_54505/

allerdings komischerweise nur zwei sätze irgendwo dazwischengequetscht, ohne video (welches es dazu auch gibt) und nicht ganz so reißerisch und satirisch formuliert wie bei bodog am tag davor...

:rolleyes:
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      haha, nicht mal im titel erwähnt. bekräftigt das gesagte wohl eher als dass es entkräftet. aber danke für den hinweis :D . mir ist es nicht aufgefallen, obwohl ich sehr regelmäßig in die newssektion schaue.
    • coolalzi
      coolalzi
      Bronze
      Original von rootsanarchy
      haha, nicht mal im titel erwähnt. bekräftigt das gesagte wohl eher als dass es entkräftet. aber danke für den hinweis :D . mir ist es nicht aufgefallen, obwohl ich sehr regelmäßig in die newssektion schaue.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      added doch mal ne umfrage, wer überhaupt anonym auf party spielt
      oder gibts die schon?
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Anscheinend spielt keiner anonym. :coolface: