Craabs

• Craabs
      Craabs
      Bronze
      Ich heisse Sebastian, bin 23 und in der Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel.
      Meine „Pokerkarriere“ habe ich mit SnGs begonnen. Auf Pokerstars und FTP. Zu Anfang war ich auch sehr engagiert was Handposting und Lernfortschritt angeht, allerdings habe ich ab den $11 SnGs aufgehört an meinem Spiel zu arbeiten, zu viele Tische gespielt (16-20) und mich einfach drauf verlassen, dass ich schon gut genug sei. Es kam wie es kommen musste:
      Im Sommer 2009 stand ich mit einer verkrüppelten Bankroll da und hatte keine Lust mehr zu spielen, was ich auch vorerst nicht tat.
      Im Oktober 2011 war ich dann das erste mal wieder auf ps.de und hab mir wieder Stars geladen, um wieder voll einzusteigen =)

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen die Lektionen so durchzuarbeiten und im Handbewetungsforum sehr aktiv zu sein, allerdings hatte ich gestern eine sehr ekelhafte Hand und habe mich kurzum dazu entschlossen einen Arbeitsbereich zu erstellen.

Hier die Hand^^

NL5: 22 als PFA vom Co, flop=set

Da ich die Lektionen alleine durcharbeiten wollte, bin ich mittlerweile bei Lektion 4 angekommen. Frage an die Coaches:
      Sollten zwischen der Bearbeitung der Lektionen größere zeitliche Abstände liegen oder kann ich auch der Reihe nach die Hausaufgaben der ersten 3-4 Lektionen an 2-3 Tagen posten?!^^
  • 11 Antworten
    • Craabs
      Craabs
      Bronze
      Lektion 1

Frage 1: Aus welchen Gründen spielst du Poker?

Da will ich auf keinen Fall pingelig sein. Ich spiele, um langfristig schon einen schönen Nebenverdienst mit Poker zu haben. Andererseits ist bei mir auch die sportliche Variante sehr hoch, sodass ich fast alles im Leben als Wettkamp ansehe und immer zu den Besten gehören will.

Frage 2: Was sind deine Schwächen beim Poker?