fischigste pokerseite

• IclickButtons
      IclickButtons
      Bronze
      hallo lieber pokerstragen
      ich bin auf der suche nach der fischigsten online poekr seite. da ich sobald ich sie mit eurer hifle gefunden habe staatlich subvenstionierter pokerpro werde will und große gewinne einfahren werde wollt ich auch gleich mal fragen wie es mit der besteuerung ausseiht? wie kann ich die illegal ergambelte kohle schön steuerfrei am fiskus vorbeischaffel ohne dass es meine staatliches rakebackzahlungen beeinflussen wirdt? obv will keine steuern zahlen. hab gehört skrill oder neteller wäören dafür sehr gut. welche seite würdet ihr bevorzugen? will halt keine sinnlose knete abdrücken weil brauch es für knete um im klub bitches auf zu reisse you know mit VIP tisch und moet bottles und sicke designer klamotten ! wo wir gleich beim thema sind, wie spielt ihr AKo im SB vs BTN auf eine 4 bet weiter wenn ihr sein openraise ge 3 bettet habt? kann ich wirklich broke gehen? ich hab in solchen situationen schon KK gefoldet.
      vielen dank schonaml. suchmaschine habe ich schon benutzt jedoch stand in jedem ähnlich thread nur "bitte nutz die suchmaschine"
      gruß
      iclickbuttons
  • 6 Antworten