Dinge, die ihr schon erlebt habt/gerne erleben würdet

• gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Hi Community!

Warum ich diesen Thread erstellt habe?
      Bei mir hat sich durch meine Arbeit/Ersparnisse/Geerbtes einiges Geld angehäuft.
      Meiner Meinung nach ist das Beste, was man mit Geld anstellen kann (natürlich erst nachdem die Grundbedürfnisse gedeckt sind), sich Erlebnisse zu kaufen - alleine oder auch mit Freunden (und damit meine ich nicht sich wie ein random kellernerd :coolface: aufs sofa zu chillen und irgendwelche serien reinzuziehen). Davon hat man nicht nur kurzfristig etwas, sondern man macht Erfahrungen, die man sein ganzes leben lang behält und währenddessen oder im nachhinein mit andren teilen kann-->gesprächsthemen auf parteys :megusta:
      Dieser Thread soll dazu dienen, dass Ihr sowohl eure bisherigen (außergewöhnlichen) Erlebnisse postet (und bewertet) als auch was ihr gerne mal unternehmen würdet.

ich persönlich habe schon mal einen vulkan bestiegen (war echt eine feine Angelegenheit und ich kann jedem, der die Chance dazu hat, nur raten, das selbe zu tun) und bin auf einem Kamel durch die Wüste geritten (1-2 Tage okay, die woche war mir dann definitiv zu viel :O )

Was ich gerne machen würde: Einen fette Fallschirmsprung und an einem richtig geilen Korallenriff tauchen gehen. :]

Flame on!
  • 48 Antworten
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Teufelsdreier :coolface:
    • DaveDelux
      DaveDelux
      Bronze
      wsop shippen
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Dinge, die man wirklich erlebt und auch jahre später daran denkt, sind doch so oder so keine gekauften Dinge.

Es ist kein urlaub, es ist kein Auto, es ist kein Fallschirmsprung.

Dinge, die man erlben sollte/muss sind doch vorallem auf emotionaler Ebene. Ob es nun ein epischer Abend mit Freunden ist, ein Spontantrip irgendwohin oder einfach eine geile Nacht mit einer Frau!

Seriously, aber bitte steck dir deinen hidden Brag sonst wo hin!
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      Original von Outbreaker5832
      Dinge, die man wirklich erlebt und auch jahre später daran denkt, sind doch so oder so keine gekauften Dinge.

Dinge, die man erlben sollte/muss sind doch vorallem auf emotionaler Ebene. Ob es nun ein epischer Abend mit Freunden ist, ein Spontantrip irgendwohin oder einfach eine geile Nacht mit einer Frau!

ich stimme dir zu. aber emotionale dinge kann man sich in den seltensten fällen kaufen. hättest du dir den OP genau durchgelesen, hättest du auch gesehen, dass ich erlebnise ALLEIN ODER MIT FREUNDEN hinzugeschrieben habe also flame hier nicht so rum.
    • schmeiss
      schmeiss
      Bronze
    • Outbreaker5832
      Outbreaker5832
      Bronze
      Original von gondolieri

ich stimme dir zu. aber emotionale dinge kann man sich in den seltensten fällen kaufen. hättest du dir den OP genau durchgelesen, hättest du auch gesehen, dass ich erlebnise ALLEIN ODER MIT FREUNDEN hinzugeschrieben habe also flame hier nicht so rum.
      Du wiedersprichst dir gerade! Es gibt keine Dinge, die man um anzugeben auf einer Party :facepalm: , machen muss oder soll. Das ist einfach nur dumm!

und ja wenn du weist, dass die wichtigsten Dinge auf emotionaler Ebene sind, dann siehst du auch wie sinnfrei dein Thread ist !

Nuff said :megusta:
    • gondolieri
      gondolieri
      Bronze
      gesprächsthemen also gleich angeben? :facepalm:
      scheinst ja ein ziemlich offener typ zu sein. ich hab den thread hier eröffnet in der intention, dass sich leute über ihre außergewöhnlichen erlebnisse und nicht 0815 besäufnisse (die natürlich auch mal richtig geil sein können) austauschen können. aber daran scheinst du ja kein interesse zu haben also verpiss dich bitte.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Bin mal pünktlich zur 1. Stunde gekommen.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von Outbreaker5832

Finde nicht das das unbedingt so stimmt.

Bsp.: Ich habe mir 6 Monate Australien finanziert.
      Klar haben die emotionalen Erlebnisse die Reise geprägt, aber ohne Geld halt nicht möglich.

Klar Tauchen In Australien. Hammer geil und trotzdem gekauft.

Ist doch eigentlich eine Verbindung aus gekauftem und dem damit erlebten.(auch emotional Erlebtem)

Somit habt ihr beide irgendwie recht.

So jetzt dürft ihr euch küssen.

Wenn ich richtig Asche hätte, würde ich einfach 2 Jahre auf Weltreise gehen und so Dinge wie Rundflug am Himalaya, Tauchen auf den Philippinen , Mit nem sibirischem Bär kämpfen und am Schluss Loch ness jagen, machen.
      Da kommen dann schon genug emotionale 'ewige' Momente zusammen. Vor allem wenn man die Geschichten in Begleitung macht.
    • Markme
      Markme
      Silber
      Sex mit ner hübschen Asiatin :)
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Original von Markme
      Aber vorsicht bei der Auswahl :f_cool:
    • Markme
      Markme
      Silber
      Original von Iseedeadpeople
      Original von Markme
      Aber vorsicht bei der Auswahl :f_cool:
      Die Hände sollen es verraten =)
    • jekuff
      jekuff
      Bronze
      Verrückteste was ich erlebt hab war, dass ich mit nem Kollegen in Nordspanien im Stau stand und n Typ sein Auto, direkt vor uns anzünden wollte. Also Tankdeckel auf und Sturmfeuerzeug war an.

Ja, ich weiß, funktioniert angeblich nicht, aber trotzdem wollte ich es nicht ausprobieren in dem Moment.
    • Xerum92
      Xerum92
      Global
      Bin mitn Moutain Bike von ner Ski Sprungschanze gesprungen. War geil :D würd gern die Welt bereisen aber hab nich das Cash dafür... :D Bungee Jumping hab ich 2mal gemacht.

Was ich auch geil fand auf ca. 3500m in Alp d´huez im Bergsee gespeist aus Gletscher Wasser Baden.
    • miGi
      miGi
      Bronze
      Bin in Ägypten getaucht, sehr geiles Gefühl.
      In Australien gesurft, auch einfach nur verdammt genial (komplett anders als in Portugal).
      Vor paar Jahren hab ich mal Bungee Jumping gemacht. Einfach krank, vor allem wenn der Instructor von 5 runter zählt und du weißt, dass du springen MUSST, weil du dabei gefilmt wirst und das sonst peinlich wird... so krass den Adrenalinschock hat ich noch nie. Ich kanns nur jedem raten!
      "Schwimmen" im Eiswasser in Lappland,sowie Schlittenhundfahrt + Snowmobil.
      Spontantrip nach Mailand: Freitag abend in Flieger nach Mailand und Sonntag früh wieder zurück. Kein Hotel, wir waren einfach drei Tage wach :D sehr geiles Wochenende! :)

Will auch unbedingt mal Fallschirmsprung machen, halt erstmal nen Tandemsprung obv.
    • pokerfreak18
      pokerfreak18
      Bronze
      Original von miGi
      Bin in Ägypten getaucht, sehr geiles Gefühl.
      In Australien gesurft, auch einfach nur verdammt genial (komplett anders als in Portugal).
      Vor paar Jahren hab ich mal Bungee Jumping gemacht. Einfach krank, vor allem wenn der Instructor von 5 runter zählt und du weißt, dass du springen MUSST, weil du dabei gefilmt wirst und das sonst peinlich wird... so krass den Adrenalinschock hat ich noch nie. Ich kanns nur jedem raten!
      "Schwimmen" im Eiswasser in Lappland,sowie Schlittenhundfahrt + Snowmobil.
      Spontantrip nach Mailand: Freitag abend in Flieger nach Mailand und Sonntag früh wieder zurück. Kein Hotel, wir waren einfach drei Tage wach :D sehr geiles Wochenende! :)

Will auch unbedingt mal Fallschirmsprung machen, halt erstmal nen Tandemsprung obv.
      Sowas ist eh immer das geilste. Spontanität macht einen glücklich, die fettesten Partys, Reisen und Aktionen resultieren aus spontanen Ideen (bei mir zumindest so).:)
    • 2plus2is4
      2plus2is4
      Black
      Original von miGi
      :heart: :heart: :heart:

das koks in mailand ist einfach klasse!
    • pappenheimer
      pappenheimer
      Bronze
      Original von Markme
      Sex mit nem hübschen Ladyboy :)
      fyp
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Jeder Tag mit meiner Freundin ist ein außergewöhnliches Erlebnis. :heart: