Leider nur vorgefertigte Antworten, bevor geprüft wird.

• ChrisMiller
      ChrisMiller
      Bronze
      Hallo,

ich habe seit langem mal den Kundenservice in Anspruch genommen und die Frage gestellt, warum ich keine Strategypoints mehr über 888 bekomme, obwohl ich getrackt bin und dort auch immer erst steht "Punkte ausstehend"

Das war dann die Antwort innerhalb von 1 Minute, die sicher nur mehr oder minder automatisch verfasst wurde:

------------------------------------------
      Hallo ChrisMiller,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte überprüfe zunächst, ob du dich korrekt über uns angemeldet hast.

Dein Spielerkonto ist über uns getrackt, wenn du die Spielesoftware über einen Downloadlink auf unserer Seite heruntergeladen hast oder beim Erstellen des Spielerkontos unseren Bonuscode eingegeben hast.

Alternativ kannst du auch den Kundendienst von 888 Poker fragen, ob du richtig über uns angemeldet bist.

Wenn du dich korrekt über uns angemeldet hast und zuvor keinen bestehenden Account dort hattest, teile mit bitte deine Pokerstarsnamen mit.

Besten Dank vorab.

Viele Grüße,
      Tobi
      ------------------------------------------

Also so wirklich zufrieden kann man mit dieser Antwort finde ich nicht sein. Vor allem, wenn dann in dieser Mail, die sicher aus vorgefertigten Bausteinen besteht, auch noch nach meinen Pokerstarsnamen gefragt wird, wenn ich eine Frage zu 888 habe.

Ist das Standardverfahren, bevor mal ernsthaft geprüft wird, ob da vielleicht wirklich was falsch läuft?

Vielen Dank für Euer Feedback,
      Chris
  • 3 Antworten
    • DasWodka
      DasWodka
      Bronze
      finde das nicht so schlimm. gibt halt was vorgefertigtes und Alex hat jetzt anscheinend mal ein Fehler gemacht... Schreib ihm einfach, dass ein Fehler in der message vorliegt, beantworte seine Fragen und gib dann halt dein 888 SN an. Ist doch kein Beinbruch. Finds super dass der support so schnell ist und das wird auch kein bot gewesen sein.
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      Hallo ChrisMiller,

ich habe mich leider verschrieben und du hast bereits ein weiteres Ticket von mir erhalten. Die Antworten sind nicht maschinell erstellt worden. Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße,
      TheReplicator
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi zusammen,

wie TheReplicator bereits geschrieben hat, hatte er sich nur verschrieben.

Und unser Service ist in der Tat so schnell, wie er bei dir war:)
      Da gibt es keine Autoantworten.

Letztlich habe ich gesehen, dass sich die Sache ja auch geklärt hat.
      Und ich möchte anmerken, dass das nächste Ticket mit der gleichen Anfrage die gleiche Antwort erhalten würde (natürlich nicht mit dem Vertipper).

Die Antwort von Kundenservice war die korrekte Vorgehensweise auf die konkrete Frage.
      Denn letztlich ist die gestellte Frage vom Kundenservice die "Lösung" des Problems in 90% der Fälle.

Hoffe natürlich, dass sich für dich alles geklärt hat (Und natürlich, dass ich dich auch bald wieder mit höheren Status hier sehe^^)

Viele Grüße
      Tobias