Ich schaffs einfach net

• Chrissi4beat
      Chrissi4beat
      Bronze
      Habe bisher etwa (Edit:600 war doch etwas übertrieben waren eher so 350-400) online turniere gespielt buy in 1$ bis 10 $
      Davon hatte ich 23mal final table erreicht und einmal platz eins und einmal platz 2.
      Aber..das is ist jetzt nur geschätzt aber ungefähr 80 mal war ich in den top 30 und jedesmal wenn ich da ausschied bis auf etwa 20% hatte ich 70%oder besser in der wahscheinlichkeit in de hand. Ja die gehen da halt direkt all inn auf nen gutshot oder ein oversingle zum flop oder backdoor whatever..nur leider ging die wahscheinlichkeit da nie zu meinen gunsten auf. Ich bin einfach kurz vorm aufgeben...

Dummerweise waren platz eins und platz zwei nur bei 1k tournaments, hetzt was die money angeht..

kurz gesagt bin bei +-0 bei enormen zweitaufwans..wär ich in der zeit leer gut sammeln gewesen hätte ich vieeeel meher verdient :(

Edit: Geht um die letzten 8 wochen

Update:Gerade eben wieder das 1Dollar Rebuy/oder ohne rebuy weis grad gar net^^ bw wh auf Platz 1 beendet..
      aber eben leider nur das 1k naja :)
  • 3 Antworten
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Original von Chrissi4beat

Update:Gerade eben wieder das 1Dollar Rebuy/oder ohne rebuy weis grad gar net^^ bw wh auf Platz 1 beendet..
      aber eben leider nur das 1k naja :)

Dann ist der Titel des Threads jedenfalls ein Fail... ;)
    • Goliad
      Goliad
      Bronze
      Mir geht es genauso hab schon hunderte von rebuys bei pokerstars gespielt meist 2-3 $ Rebuy nicht höher Harrington gelesen hier bei Pokerstrategie gelesen und bei den Rebuys nie den Final Table erreicht öfter mal platz 30-50 von ca 4000 Spielern aber was nütz das wenn es da dann mal 50 $ für gibt gestern Platz 22 augeschieden ganz toll wieder und dafür 6 stunden gespielt und am final table gibt es paar tausend Dollar zu holen. und ich konzentriere mich voll auf so ein Tunier spiele dann nebenei nichts anderes maximal 3 Tuniere gleichzeit und am Ende ist meist eh nur noch eins über wo man noch im Rennen ist.

Klar freerolls da hab ich mal platz 2 und neulich platz 5 gechafft 3 K freeroll gab es aber auch noch 150 $ für

und die wurden mir von den Fischen an den kleinen Tischen wieder abgenommen ich kämpfe zur Zeit jeden Tag wieder mehr als 14 Stunden für das Spiel und das an den kleinen Limit 10 Cent von 20 Cent musste ich wieder runter gehen. Und es ist so grausam was die mit mir anstelle wirklich schrecklich die gehen auf gunshot gnadenlos allin auch wenn ich ihre Pott Odds dafür zu teuer mache Interessiert die nicht und sie bekommen immer wieder ihre River Karte die Sie brauchen. Sie gehen auch mal on Tild allin aber gegen mich gewinnen sie dann gegen mein Ak oder QQ,KK,AA

Ich verliere jeden Drilling und jedes höher Paar gegen Drilling weil sie dann gegen mein KK oder AA mit 66 oder 77 einen drilling bekommen mit solchen Händen geh ich nicht allin.

Selbst flush kann ich nicht gewinnen worauf soll ich noch warten bis ich in 2 Monaten mal einen straight flush oder Royal hab bah.

Wenn mal so ein Tag so wäre ok aber das geht seit Wochen so!

Ich bin echt am verzweifeln weiss nicht mehr was ich machen soll werd das lernen pro tag erhöhen aber ich hab nur noch 2 Monate Zeit danach muss ich mir ganz dringend was anderes suchen besser gesagt dringend einen Auftrag als frei Berufler IT muss dann her dann hab ich es nicht geschafft den Durchbruch beim pokern!

Und ich weiss nichtmal warum nach so viel Einsatz und das Buch vom besten online poker Spieler hab ich auch gelesen pokern als Beruf und alles nach seinen Leitsätzen gemacht, aber es nützt nichts ich kann mich gegen das Glück dieser Fische nicht durchsetzten. :f_cry: :f_cry:

mfg

Goliad
    • meisenmann2
      meisenmann2
      Bronze
      Hey, mal als Denkanstoß an euch beide.

richtig gute mtt'ler machen 30-40% roi.

Wenn ich dann lese das hier jemand 3 Turniere gle,ichzeitig spielt die 6 Stunden gehen und avarage buyin von 10$ haben, was wird da woh longterm für ein Stundenlohn rauskommen ?
      Richtig irgendwas im Bereich 1,50$

Wenig Tische zu spielen ist hin und wieder sicherlich gut um intensiver nachzudenken aber gerade bei Turnieren muss man halt auch mit Volumen ran weil die Varianz enorm ist.