Einfach mal so...

• ChrisDePiss
      ChrisDePiss
      Bronze
      Hi Leute,

ehrlich gesagt weiß ich gar nicht so genau warum ich hier rein schreiben, aber irgendwie bin ich gerade mit meinen Nerven am Ende.

Eigentlich bin ich Winning Player (zumindest auf Full Tilt) doch seit der Laden down ist habe ich kaum noch gespielt. Vielmehr habe ich mich um meinen Bachelorabschluss gekümmert etc...Hatte auch noch genug Geld gebunkert. Trotz allem war und ist die Bankroll bei Full Tilt ziemlich wichtig für mich!

Naja, hab dann bei Stars mal bisschen Geld eingezahlt und heute Abend gegen einen Fish Heads Up gespielt. Das macht mir mittlerweile ziemlich viel Spaß! Der gute Mann hat mir heute Abend gute 8 Stacks auf NL 100 in 1k Händen abgenommen und ich bin etwa 9 Stacks unter EV gerunnt! Zudem noch 1 ganz dicken Cooler für 300 BB gegen mich gehabt, wo wir beide ein Full House haben. Das war wirklich die sickeste Pokersession ever. Ich fühle mich gerade so richtig, richtig scheiße und komme gerade gar nicht klar auf die Situation!

Bei Stars habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass ich nicht mehr richtig Pokern kann!

Sorry für das ganze Durcheinander und mein Lob an alle, die die Courage hier haben sich das durchzulesen! Will hier einfach mal reinschreiben, weil ich denke, dass er mir gut tun wird!

Ein kleines Kopf hoch und "Full Tilt kommt schon wieder" würde mir bereits reichen! :(
  • 3 Antworten
    • kingwtf
      kingwtf
      Bronze
      Kopf hoch, Full Tilt kommt schon wieder :)
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      geht mir genauso. auf tilt lief alles in normalen bahnen aber bei stars will es einfach nicht klappen. mühsam kämpft man um jeden BB aber dann kommt eine session wo einen das dreifache abgenommen wird meist von jemanden mit vpip50+
      naja ich spiel einfach nicht mehr auf stars und warte auf tilt. wenn die nicht wiederkommen werde ich auch wohl nie mehr ernsthaft online pokern. stars kann ich halt nicht leiden alles andere ist eh indiskutabel (ipoker lol)
    • margsenjo
      margsenjo
      Bronze
      hart unter ev runnen hat doch aber nichts mit "nicht-pokern-können" zu tun. und 1k games sind nun auch im HU nicht sooo wirklich viel.

einfach weiterspielen und die andere seite der varianz kennenlernen